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PK 50 S "Edelradde" zu verkaufen


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine PK 50 S "Edelradde" an. Trennen muss ich mich von dem guten Stück. weil ich legaler schneller fahren wollte und mir deswegen ne PX geholt habe. Standort ist Hamburg. Versand nicht möglich, und ohne Besichtigung kein Verkauf. Ist natürlich mein Eigentum.

Zur PK im allgemeinen. Baujahr 1983. Ist bis aufn Sito Plus und leicht nachgearbeitete Überstromkanäle (nur geglättet) im Zylinder vom Motor Ori. Motor läuft gut, hat den begehrten SHB16.16-Vergaser und die große Lima mit 5 Spulen mit kontaktloser Zündung, aber keine Batterie und folglich auch kein Elestart.

Ist nen dezenter Cutdown an Beinschild und Trittblech wegen Rostbefalles unter den äußeren Trittleisten, und der Kotflügel ist extrem gecuttet. Hat anstatt Trittleisten Griptape wie es auf Skateboards verklebt wird. Rost, Risse und Löcher hab ich vergangenen Winter entfernt bzw. verschweißt. Zwecks Geldknappheit hab ich die Teile mit der Rolle lackiert und Dickschichtlack aufgebraucht. Dient in erster Linie zur Konservierung weniger der Schönheit und Glanzes. Zusätzlich sind verbaut weiße Blinkerglässer rundum, kleines Antiklicht, verchromter Buzetti-Seitenständer, Carbone-Stoßdämpfer vorne und hinten. Sitzbankbezug ist letzte Saison neu gekommen, hab aus dem Lagerverkauf noch nen NOS-Teil bekommen. Weil der alte Tacho defekt war hab ich ihn gegen einen gebrauchten 120km/h aus ner PK125 ersetzt.

Einige Teile sind in den letzten 2 Jahren erneuert worden, wie z.B. alle Züge inkl. Hüllen, Kupplung, Frontscheinwerfer, Reifen hinten und noch ein paar Teile.

Hab da noch einiges an Ersatzteilen die es dazu gibt, wenn der Preis natürlich nicht zu gnadenlos runter gehandelt wird. Das Hinterrad hat schon Spiel und die Lager sollten mal gemacht werden. Nen Lagersatz hab ich natürlich auch schon inkl. ner neuen Hauptwelle.

Preismäßig hab ich mir für die PK mit den ganzen Ersatzteilen die ich noch dazu geben würd so um die VHB 650,- Euro vorgestellt.

PS: Es wird vorher nicht geschlachtet, alle PN, Mails und Kommentare von wegen ich will das oder das Teil haben werden solange ignoriert bis ich zur Schlachtung aufrufe.

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Bearbeitet von Schlaubi
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  • 2 Wochen später...

moin moin schlaubi,

hab interesse an deiner vespa und würde mir sie gerne mal anschauen. wohne in hamburg, also könnte auch kurz mal vorbeischauen.

würde auch heute noch kommen :) (bin etwas ungeduldig)

melde dich einfach und lass uns einen terrmin vereinbaren.

gruss gog

ach ja stutenandi,

an deinem scooter hätte ich vielleicht auch interesse

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moin moin schlaubi,

hab interesse an deiner vespa und würde mir sie gerne mal anschauen. wohne in hamburg, also könnte auch kurz mal vorbeischauen.

würde auch heute noch kommen :) (bin etwas ungeduldig)

melde dich einfach und lass uns einen terrmin vereinbaren.

gruss gog

ach ja stutenandi,

an deinem scooter hätte ich vielleicht auch interesse

alles klar, verkaufen geht auch. wohne allerdings etwas weiter draußen in trittau...

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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