Zum Inhalt springen

Fahrgestellnumer bestimmen ET3


Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bei meiner ET3 das genaue Bj. bestimmen kann. Der Brief wurde neu ausgestellt (da aus Italien, aber bereits vom Vorbesitzer) und es wurde geschätzt auf EZ 01.07.70. Kann aber nicht sein, da ET3 von 76-90 gebaut wurde. Die Fargestellnummer lautet VMB1T101872. Wäre dankbar für einen Hinweis oder Kontakt.

Bearbeitet von theg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bei meiner ET3 das genaue Bj. bestimmen kann. Der Brief wurde neu ausgestellt (da aus Italien, aber bereits vom Vorbesitzer) und es wurde geschätzt auf EZ 01.07.70. Kann aber nicht sein, da ET3 von 76-90 gebaut wurde. Die Fargestellnummer lautet VMB1T101872. Wäre dankbar für einen Hinweis oder Kontakt.

Hallo,

lt. Scooterhelp.com ( http://scooterhelp.com/serial/ves.frame.serial.numbers.html) ist deine ET3 aus dem Jahr 1981.

lg

Calyste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber leider lässt sich der link nicht öffnen. wie komme ich auf der Hauptseite genau dorthin ?

Da muss du bei der Vespe rechts oben auf den Bremshebel am Lenker klicken.

Dann erscheint das Menü.

Die Navigation dieser Seite ist wirklich alles andere als optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte aber auch mit einem Blick auf die Adresszeile des Browsers sehen, dass dort ein nicht zulässiges und sogar in höchstem Masse ungewöhnliches Zeichen (nämlich die geschlossene Klammer) steht. Kann man da auch selber wegmachen, tut nicht weh ... :-D

Hier für die Angsthasen der funktionierende Link: KA-LICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information