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machen 223 cm3 in ner originalen Rally Sinn?


1markus

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das "hatte" verrät, dass es wohl nur ein kurzer Gastauftritt des Zylinders war.

Es ist schwierig, mehr Dampf zu bekommen und den Charme von über 30 Jahren nicht zu verlieren.

Wäre mir das egal, dann würde ich mir e eine getunten Motor zulegen.

Zugegeben, gestern stand ich e ganz kurz davor :-D

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Ciao,

meiner Meinung nach macht nur ein (leicht überarbeiteter) Cosa 200 Aluzylinder oder ein Vertex Pinasco mit passendem Kopf Sinn!

Der 223 Parmakit hat eine Grenzwertig große Bohrung und ist eine Graugussklumpen.

Grüße

Hannes

Würde ich auch zu tendieren.

1. ist das original Vespa Material beinahe unzerstörbar und vieles aus dem Zubehör wie oben geschrieben Grauguss was nicht lange hält

2. halten unsere Kisten kein Übertuning aus.

Was bringen dir ein paar Sekunden bessere Beschleunigung und etwas mehr Endgeschwindigkeit wenn du in 2000km den Motor geschrottet hast?

Bei ner PX würde ich sowas noch verschmerzen, aber bei einer Rally...

Ich würde den Motor so lassen wie er ist.

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