Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blinker

Featured Replies

Geschrieben

hallo leute

meine pk lusso will einfach nicht mehr blinken! zuerst hat sie mit den drehzahlen immer schneller geblinkt! dann irgendwann garnicht mehr! birnen sind ok und relais is getauscht aber keines von beiden hat lösung gebracht!

hat wer ne idee kann ich da irgendwas durchmessen oder so? an welchen teilen kann es noch liegen???

zur info hab ne elestart und batterie jetzt draussen aber das problem war auch schon als die batterie noch drinne war...

Geschrieben

habe das Problem auch gerade bei nem Roller von nem Kollegen. Wir werden jetzt den Spannungsregler austauschen und dann mal sehen obs was bringt.

Hat dein Roller auch son ding? Wenn ja, fang mal damit an...

gruß

Muggi

Geschrieben

habe das Problem auch gerade bei nem Roller von nem Kollegen. Wir werden jetzt den Spannungsregler austauschen und dann mal sehen obs was bringt.

Hat dein Roller auch son ding? Wenn ja, fang mal damit an...

gruß

Muggi

Geschrieben

War die Batterie noch korrekt voll, als sie noch drin war? Bei Modellen mit Batterie laufen die Blinker oft über eben diese Batterie. Bei meiner ETS Elestart und meiner Elestart-PX z. B. ist das so, ohne bzw. mit leerer Batterie treten die von Dir beschriebenen Syptome auf. Es gibt aber auch Ausführungen, wo die Blinker über den LiMa-Wexelstromkreis laufen.

Was macht Dein Bremslicht? Geht?

Geschrieben
  • Autor

hmmm keine ahnung ob sie noch voll war aber glaube eher nicht da als ich die zündung abgeblitzt hab war sie leer!!! also denke ich das die hin ist! kann es echt daran liegen???? kann ich die ja eigentlich ma an ne autobatterie anklemmen oder???

also das bremslicht tut es!

kann es auch an dem schalter leigen btw kann ich durch abmessen des stromflusses irgendwie prüfen woran es liegt??? bin industriemechaniker hab keinen plan von diesem kabelscheiß :D