Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

in der Primavera meines Kumpels hats die Kolbenringe zerissen und daraus entstand ein Klemmer/Schleifer.

Die Folge sind die üblichen Riefen etc. Mich würde interessieren, wie ich sicher gehen kann,

dass keine Bruchteile im Kurbelgehäuse liegen ohne den Motor zu spalten.

Nicht, dass sich das Spektakel wegen alter Bruchteile im Motor wiederholt.

Merci

Geschrieben

Bei sowas würde ich immer einmal Spalten, damit man sich auch mal den Drehschieber angucken kann und kontrollieren kann, ob die Kurbelwelle was abbekommen hat!

ISt im Endeffekt weniger Aufwand und günstiger, als wenn der nächste Zyli auch im Ar**ch ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung