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Welche Anordnung der Getrieberäder?


v50Killer

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

kann mir jmd sagen, wie rum ich die Gänge 1-4 (Zahnräder) auf die Antriebswelle machen muss? Von klein nach groß ist klar, aber Schrift nach oben oder unten

bzw wohin mit der flachen/abstehnden Seite?.

Bin für jeden Tip dankbar

Bearbeitet von v50Killer
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Hat sich erledigt, da ich meinem Bruder zum selbständigen Arbeiten hier unter meinem Nick auf das Forum losließ, ihm jetzt aber doch unter die Arme gegriffen habe um eure Nerven zu schonen --Suchfunktion etc...

Trotzdem Danke

Bearbeitet von v50Killer
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    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie bzw Handflächen. Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian 
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
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