Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1983 PX 200 keine Lusso

Featured Replies

Geschrieben

32500 km.

Hat 07-Zulassung.

Standard 10 PS, Originallack, die Hauben sind wohl nachlackiert, Sebac-Stoßdämpfer vorne und hinten, letztes Jahr Auspuff und Sitzbank neu, Brief, 2 Satz Schlüssel

ALSO UNVERBASTELT!!! Bei mir steht sie quasi nur, deshalb jetzt in gute Hände abzugeben...

Standort Worms

VHB 1700 ?

Preisupdate jetzt 1200 ?, s.u.

Der Roller ist in sehr gutem Originalzustand mit Patina. Lack ist ok, aber natürlich nicht neu und 100% mängelfrei. Die Seitenhauben sind bei einen Vorbesitzer mal nachlackiert worden. Auspuff und Sitzbank letztes Jahr neu. Tüv Apr07, da im Moment auf 07er Oldtimer-Zulassung! Kann evtl. je nach Kreis übernommen werden. Es steht auch gerade ein Bericht zur Übernahme von 07er in der aktuellen Ausgabe der "Autobild Klassik".

Der Roller wird verkauft, da ich ihn nur 1x pro Jahr gefahren bin und er eigentlich nur steht und ich den Platz in der Garage gerne anderweitig nutzen möchte.

Es sind bessere Sebac Stoßdämpfer verbaut, die natürlich auch montiert bleiben. Dazu sind im Moment Schwalbe Raceman Reifen in besserer, größerer Dimension montiert, die ich vor Abholung durch den Käufer gegen Reifen in der originalen, eingetragenen Dimension tausche werde. Ggf. kann der Käufer die besseren Reifen übernehmen, also nach Absprache.

Fahrzeugbrief und 2 Satz Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Es handelt sich um einen "deutschen" Roller, kein Italien- oder Spanienimport.

Gegen Aufpreis von 50 Euro kann ich vor Abholung noch frischen Tüv machen lassen, AU braucht der Roller baujahrbedingt nicht.

Der Motorroller ist gut 25 Jahre alt und gebraucht. Der Roller fährt gut und ist seinem Alter in ordentlichem Zustand. Bekannter Mangel ist wohl eine gealterte Schwimmernadel, so dass der Roller "versäuft, wenn der Benzinhahn nicht geschlossen wird, ist eine Kleinigkeit, wenn ich den Roller behalten würde, würde ich ihm einfach einen komplett neuen Vergaser für gut 50 Euro spendieren und gut. Oder halt die Nadel einzeln tauschen.

Eine Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht, allerdings nur von "richtigen" Interessenten. Probefahrt ist kein Problem. Absprache einfach per Email oder ruft mich abends zwischen 19 und 21 Uhr an: 0160-8595806. Tagsüber habe ich mein privates Telefon häufig nicht in der Tasche.

post-7693-1210615088_thumb.jpg

post-7693-1210615329_thumb.jpg

post-7693-1210615485_thumb.jpg

Bearbeitet von primavera133

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Preis runtersprechen ausgeblendet. In Zukunft bitte sein lassen, sonst Verwarnung.

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Da ich zugeben muss, dass der Preis vielleicht einige Jahre vor seiner Zeit war, ist der aktualisierte Preis jetzt:

1200 ?

Der Roller steht immer noch trocken und kann natürlich nach Absprache mit der 07er probegefahren werden....