Zum Inhalt springen

modifizierter sito plus


speedy55

Empfohlene Beiträge

ich beschäftige mich nun schon seit längerem den sito ein vernüftiges klangbild zu implantieren. durch nachdämmen von ein paar teilen die von sito scheinbar einfach vergessen oder übersehen wurden hat der sito nun einen recht annehmbaren, unaufdringlichen klang.

nach nun mehr als 2500 km hat sich daran nichts geändert und ich wollte mir eine zweite meinung einholen. ein gsf kollege war so freundlich mir seinen sito zur bearbeitung zu überlassen und auch er war davon so überzeugt dass er mir ein video geschickt hat welches ich hier freundlicherweise anhängen darf.

jetzt stellt sich mir die frage ob es sinn macht dieses weiter zu verfolgen, vielleicht sogar für lärmgeplagte gsf´ler diese "umrüstmassnahme" anzubieten....

oder dann doch lieber T5 pott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel unterschied ist nicht zu bemerken

ev bissi weniger scheppern im standgas?

die gefahr ist halt daß die dämmerei

die performance negativ im stil von pep sito 1 beeinflusst...

vorher nacher kurven gemacht?

der unterschied ist live schon mehr als deutlich, hab das teil nach der modifikation problemlos eingetragen bekommen.

eine beeinflussung kann nicht feststellen, zumal es sich im inneren um gerade mal um eine fläche von 20 x 30 mm handelt

die nachgedämmt wurde, der rest lässt sich unaufällig von aussen erledigen. das grösste manko ist einfach das das von sito angebrachte lochblech nicht gerade vorteilhaft verarbeitet wurde und die dämmung teilweise lose zwischen den blechen liegt.

hab leider keinen prüfstand hier in der umgebung, wenns einer wissen will hab noch nen neuen umgebauten sito hier liegen. sogar mit egt anschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information