Zum Inhalt springen

in Mülheim, Kölner Str. gesehen, ultralaute PX, Supersprint oder GS


kleinf

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Freunde der lauten Moppeds aus dem Hause Piaggio.

Ich habe heute meinen Rasenmäher (4-Takt Sabo, astrein eingaystellt, fast blauer Engel reif) kaum noch gehört, da ich aus der Richtung Kölner Str. / MCDonalds in Mülheim Saarn eine ultralaute PX gehört/geblickt habe, die einen ziemlich dröhnenden und feuernden Auspuff hatte. Das ganze lief noch nicht ganz rund, ging anscheinend an der Ampel aus und drehte beim Beschleunigen nicht ganz aus...

Also, welcher Mülheimer outet sich als Lärmverursacher am heutigen Tage gegen 15:30 Uhr ???? Anzeigen wegen Lärmbelästigung werden nicht gestellt, wenn man erfahren darf, was denn da gefahren wurde...ich tippe auf nen 177er. Aber was für ein Auspuff ??? Hörte sich an wie ne Kreidler RS :-D

Lass uns ne Ausfahrt machen !!

Ok, greetz und bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, habe diese vespa aber schon 2-3 mal in derselben ecke rumknattern hören/sehen...das war ne weiße oder silbrige PX, supersprint ???

@holger: ja, komm vorbei, wir machen zusammen krach...und wo muss ich hinkommen, um krach zu machen ??? :-D

grüße an alle mülheimer schwerverbrecher !!! hahhahhaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ja gar kein Auspuff drunter ...

Als von meiner damaligen 80er der Puff runtergefallen ist, war kein Lautstärkenunterschied zwischen einem Düsenjäger direkt am Ohr :-D und meiner Karre erkennbar.

Ach war das schön, als sich die Leute am Straßenrand mit Schmerz verzerrten Gesichtern die Ohren zu hielten ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information