Zum Inhalt springen

kickerwelle - messingbuchse


Empfohlene Beiträge

da der kicker ordentlich spiel hatte, habe ich mal nachgesehen.

es sieht so aus, als sei min. eine der beiden messingbuchsen im getriebedeckel aus dem sitz gewandert. möglicherweise ist die kickerwelle da eingelaufen.

ich nehme doch an, die buchsen sollen stramm im gehäuse sitzen und nicht auf der welle.

was kann man tun?

neue buchsen ins gehäuse pressen oder muss ne neue welle her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Anfertigen der Buchsen kost den style nix, das weiß er ja eigentlich auch :D

Bei gunner hab ich schon ein paar mal die Schaltarmbuchsen gedreht und verpresst/verklebt, das geht eigentlich sehr gut und ist mal gar kein Akt.

Kickerwelle sollte dann aber so oder so besser nicht eingelaufen sein.

Worüber ich mich aber noch mehr freuen würde, wäre eine Bezugsquelle für Sinterbuchsen, zwar für einen anderen Zweck, aber vielleicht weiß einer was gutes.

Meist findet man ja was passendes für solche Zwecke wo nur nen bischen ausgedreht werden muss oder so.

(Die Gleitbuchsen der Multivar verschleissen irre schnell, aber interessiert hier eigentlich eh keinen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Anfertigen der Buchsen kost den style nix, das weiß er ja eigentlich auch :D

Bei gunner hab ich schon ein paar mal die Schaltarmbuchsen gedreht und verpresst/verklebt, das geht eigentlich sehr gut und ist mal gar kein Akt.

Kickerwelle sollte dann aber so oder so besser nicht eingelaufen sein.

Worüber ich mich aber noch mehr freuen würde, wäre eine Bezugsquelle für Sinterbuchsen, zwar für einen anderen Zweck, aber vielleicht weiß einer was gutes.

Meist findet man ja was passendes für solche Zwecke wo nur nen bischen ausgedreht werden muss oder so.

(Die Gleitbuchsen der Multivar verschleissen irre schnell, aber interessiert hier eigentlich eh keinen :-D )

...du irrst.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information