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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß meinen Px beim TÜV vorführen!Kann mir einer sagen ob die Riffelbleche als Trittschutz und 2 Stoßdämpfer von Bitubo die die originalen ersetzt haben eintragungspflichtig sind oder ob es da Streß geben könnte!

Dann habe ich noch ein Problem mit einer der Kontrollleuchten-rechts ist die Leuchte für die Blinker die auch funktioniert aber wofür ist die linke blaue(Fernlicht?)da sie nicht funktioniert weiß ich auch nicht wofür sie ist!Kann man die Birne einzeln auswechseln oder muß ich es als komplette Kontrollleuchte kaufen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Geschrieben

Riffel gibt Ärger mit der Style-Polizei

Bitubos sind eintragungspflichtig

Kontrolllamperl kannst man(n) einzeln wechseln.

Geschrieben
Muß meinen Px beim TÜV vorführen!Kann mir einer sagen ob die Riffelbleche als Trittschutz und 2 Stoßdämpfer von Bitubo die die originalen ersetzt haben eintragungspflichtig sind oder ob es da Streß geben könnte!

Dann habe ich noch ein Problem mit einer der Kontrollleuchten-rechts ist die Leuchte für die Blinker die auch funktioniert aber wofür ist die linke blaue(Fernlicht?)da sie nicht funktioniert weiß ich auch nicht wofür sie ist!Kann man die Birne einzeln auswechseln oder muß ich es als komplette Kontrollleuchte kaufen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Riffelblech kein Problem, auch wenn´s nicht hübsch ist....

Die Bitubo müßen in die Papiere, sollte ein Gutachten bei gewesen sein.

Birnen sind auch einzeln zu wechseln.

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    • 140 eur. was soll’s…nächste Aktion nächstes Gerät, bis dahin üben.   Zubehör brauch ich eh aber das kann man ja weiter nutzen.   Dafür muss ich später nicht immer auf freie Slots bei Bekannten warten, das Zeugs hin und her karren, viel Bier zahlen und trinken… und wenn ich es dann kann bringen andere das Bier zu mir. WinWin!
    • Ich nutze eine Multischweißgerät von Parkside und habe mir die Schweißkarte von Manfred Weldinger gekauft. Ich Schweiße damit nur Schutzgas und die Einstellwerte sind für mich als unerfahrener Schweißer sehr praktisch. Hat bisher für meine Anwendungen gereicht ( Lambda Sonde in Auspuff schweißen, kleine Bleche im Rahmen tauschen usw.)
    • Also eins vorweg: Ich halte absolut nichts von diesem Zylinderkit. Ich hatte selbst mal eine PX80, die damit vor geraumer Zeit zur "PX100" umgestrickt wurde, und die ging nicht signifikant besser, als das Original. Mag sein, dass sie faktisch ein ganz kleines bisschen mehr Leistung hatte, aber davon war auf der Straße nichts zu spüren.   Falls du das Kit retten möchtest, könntest du allerdings mal schauen, ob man einen PX125-Kolben verbauen könnte. Das PX100-Kit hat 51mm Bohrung. Bei der PX125 sind es 52,5mm, damit kämst du auf etwa 104ccm Hubraum. Eventuell hat der 125er Kolben ja die passende Kompressionshöhe. Wenn man den Zylinder entsprechend bohren und honen ließe, wäre das ganze ja wieder neuwertig.    Aber bist du dir sicher, dass es überhaupt an einem verschlissenen Zylinder liegt, dass deine PX nicht mehr so richtig will? Eventuell liegt ja auch woanders der Has' im Pfeffer. Piaggio-Zylinder halten eigentlich "ewig". 
    • Servus!   Da im SuperSprint Replica topic garkeine Resonanz kam hoffe ich hier auf Hilfe.   Ich möchte an meiner Replica vorm Lackieren noch die Löcher für die Beiden Schriftzüge und die der Trittleisten bohren. Dafür fehlen mir aber noch einige Maße:   -Position Schriftzug Hinten -Position Schriftzug vorne -Länge Trittleisten -Position Trittleisten   Auch Detailfotos sind Hilfreich.   Vielen Dank schonmal!        
    • Da mir das kack Gummi nach knapp 400km gerissen ist, werkelt hier ebenfalls ein MMW Ansauger. Aber dann sollte das mit dem Original erst recht unter die Haube passen. Das baut ja dann noch etwas kürzer.   Ich habe die Haube komplett gedämmt, die Dämmung hat daher schon etwas Blowback abbekommen. Den Abdruck hatte ich nach aufsetzen der Haube am Knie. Werde mir das ganze nochmal genau von unten anschauen, ob da etwas gequetscht wird oder nicht. Hier ein Bild mit dem "Frosch" Filter....denke da passt das Knie aber ebenfalls drunter.   Hab noch ein Bild gefunden, wo ich mit nem anderen Ansauggummi getestet habe, weil das Pro Porting Knie noch unterwegs zu mir war, selbst das sieht gut aus (allerdings noch ohne Dämmung)  
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