Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malle kopf - polini 133 - Spannungsregler 12 volt SMALLFRAME

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

kopf sollte gutes gewinde vorweisen können, mit oder ohne nut für o-ring

zylinder brauche ich den mono, nackt also ohne kopp und kolben;-) laufbahn top

24er dello plus ansauger (drehschieber) für eine primavera

schnellgasgriff tomasselli waagerecht...

bitte um pm, falls ihr etwas für mich habt.

gruß j

Bearbeitet von karren77

Geschrieben

hey..

hätte da noch einen 24 versager/dreh-ski-bär ansauger!

bei interesse pm!

gruss!

Geschrieben
  • Autor

update:

1. mallekopf sollte gutes gewinde vorweisen können, mit oder ohne nut für o-ring

2. zylinder -polini133 brauche ich den mono, nackt also ohne kopp und kolben;-) laufbahn top

3. 24er dello plus ansauger (drehschieber) für eine primavera

4. gs-kolben d=57 gefunden:-)

5. Spannungsregler, 5 polig glaube ich, für eine 12 volt zündung

Bearbeitet von karren77

Geschrieben

hallo!

also ich hätte da noch folgende teile zu verkaufen.

133er polini (mono), jedoch mit bereits bearbeitetem auslass. zustand ist gut inkl. polini-kolben. dazu gibts noch nen neuen ersatzkolben (1. übermaß) und nen malossi-kopf mit o-ring (bereits auf polini ausgedreht von worb5)

kann dir jedoch keine bilder machen, da ich momentan in kopenhagen lebe und das ganze zeug bei nem kumpel liegt. kontakt könnte ich jedoch herstellen zwecks bildern und versand.

bei interesse pm.

gruß, harri

Bearbeitet von boozy77

Geschrieben
  • Autor
hallo!

also ich hätte da noch folgende teile zu verkaufen.

133er polini (mono), jedoch mit bereits bearbeitetem auslass. zustand ist gut inkl. polini-kolben. dazu gibts noch nen neuen ersatzkolben (1. übermaß) und nen malossi-kopf mit o-ring (bereits auf polini ausgedreht von worb5)

kann dir jedoch keine bilder machen, da ich momentan in kopenhagen lebe und das ganze zeug bei nem kumpel liegt. kontakt könnte ich jedoch herstellen zwecks bildern und versand.

bei interesse pm.

gruß, harri

pm hast jetzt:-)

Geschrieben
  • Autor

schnellgasgriff tomasselli waagerecht ist dazugekommen. hat wer? dann pm, bitte.

Geschrieben
  • Autor
Kopf, Zylinder und Spannungsregler 12Volt (PK) suche ich noch.

gruß j

hoch