Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopf-Abdeckung SX - Non-Chromring

Featured Replies

Geschrieben

Suche für einen zukünftigen Wiederaufbau meiner SX200 folgende Teile:

• Lenkkopf-Abdeckung (kein Chromring)

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Unterteil darf ja kein TV sein...dieser Disocrew hat doch zur Zeit eins von einer LIS, das sollte doch passen...schau mal bei Verkaufe...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Falls Beinschild LI 3.Serie ausreicht, hätt ich eventuell was italienisches für Dich.

Bitte PM bei Interesse. Fotos kann ich aber erst nach Ostern liefern.

Gruß

Tec

Geschrieben
  • Autor
Falls Beinschild LI 3.Serie ausreicht, hätt ich eventuell was italienisches für Dich.

Bitte PM bei Interesse. Fotos kann ich aber erst nach Ostern liefern.

Gruß

Tec

sorry, mindestens SX150 möchte ich....

Geschrieben

was ist der unterschied zwischen Li und SX Beinschild (ausser den löchern für den schriftzug?)

oder gehst darum sagen zu können das alles SX teile waren/sind :-D

O

Geschrieben
  • Autor
was ist der unterschied zwischen Li und SX Beinschild (ausser den löchern für den schriftzug?)

oder gehst darum sagen zu können das alles SX teile waren/sind :-D

O

hauptsächlich um die löcher für den schriftzug...... steh nicht auf selber bohren.

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
(ausser den löchern für den schriftzug?)

Könnte ggf. sogar noch ein verrottetes Special Schild als Bohrlochschablone liefern...

Edith hat irgendwo gehört, dass die SX-Beinschilder statt Grundierung eine Blattgoldschicht unter dem Decklack hatten.

Bearbeitet von Tec

Geschrieben
hauptsächlich um die löcher für den schriftzug...... steh nicht auf selber bohren.

:-D jetzt aber nicht dein ernst - odda ? der SX150 schriftzug hat ja auch andere löcher als der SX200.. als muss auch da bohren...

O

Geschrieben
  • Autor

ich dachte immer von den befestigungslöchern wären die gleich......

ok, dann schreib ich mal dem tec :-D

Bearbeitet von Stampede

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Unterteil erledigt, brauche nun eine Abdeckung des SX Lenkkopfs (Variante ohne Chromring)!