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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1 x original Kurbelwelle PX200 mit Piaggio Zeichen im Pleuel. Nut leicht ausgeleiert (links im Bild), aber noch brauchbar für 22 EUR.

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1 x Bremstrommel PK vorne mit Ankerplatte 15 EUR

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Alle Preise sind VB und inklusive Versand nach D.

Artikelstandort ist Düsseldorf, bei Abholung gibt es ein Alt :-D

Transport nach Leverkusen und - wenn es nicht eilt - auch nach Münster möglich.

Bearbeitet von dackelkopp
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
1 x original Zylinder PX200 10PS mit Kolben ohne Kopf 32 EUR

Alle Preise sind VB und inklusive Versand nach D.

Artikelstandort ist Düsseldorf, bei Abholung gibt es ein Alt :-D

Transport nach Leverkusen und - wenn es nicht eilt - auch nach Münster möglich.

Nehm ich. Bitte Bankdaten mit iban und bic per pm.

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    • Ok, Spannung ist da, ZGP ist damit ok. Weiter: Kontakte der Stecker reinigen. Ggf den Hohlstecker auf einer Seite zart nachbiegen. Zusammenstecken, Durchgang messen. blau vor zu blau nach Stecker, gleiches mit Schwarz. Piepst? Dann weiter am Regler. Spannung Am Regler Blau gegen Masse messen sowohl mit Regler als auch blau abgesteckt gegen Masse (Reglergehäuse).    
    • Mir geht es A um die Vorsorge und B, hat der Kolben schon einige KM hinter sich (ohne Probleme), das möchte ich einen neuen Verbauen, dann aber gleich einen anderen
    • .....................ich habe gar kein Auto!   
    • Was wollen wir prüfen? Die LiMa! An welchen Stecker müssen wir? Den mit der Verbindung zur LiMa.   Das ist die Stromquelle. Die andere Seite liefert in den Kabelbaum zum Regler.   Man prüft Schritt für Schritt. Der Kabelbaum nebst Peripherie interessiert uns aktuell noch gar nicht.   Sonst wird das wieder Zuviel und Du durchmischst wieder zuviele Dinge.  Wenn aus der ZGP bei ner 12V Glühbirne ein Leuchten zu entnehmen ist, schließt Du die Stecker wieder zusammen und schaust danach am Regler weiter. Aber erstmal jetzt das hier.    Ich bin immer noch der Meinung, dass Du jemanden aus dem Umfeld finden solltest, der idealerweise nicht nur schonmal irgendwo ne Steckdose angeklemmt hat, sondern Vespa Stromlaufplan lesen und verstehen kann und dann vor Ort alles durchgeht.   Das geht auch über „Internet“, aber dauert halt.
    • Hat jemand eine bedüsung für m244 mit polini box, drehschieber von sip mit langem einlass? Malossi auf 240er hd...gibts da ein reibahlenset das sinn macht?
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