Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoßdämpfer Sebac

Featured Replies

Geschrieben

Sebac, 20 Euro incl. Porto

Standort : Augsburg

Bearbeitet von Casual

Geschrieben
  • Autor

Sorry da habe ich weit mehr bezahlt, denke 30 incl. Versand ist fair...

Geschrieben
RMS Stoßdämpfer, guter Zustand, 20 Euro incl. Porto

Standort : Augsburg

Zu mir!

Geld ist unterwegs!

:-D

Geschrieben

auch wenn ich schelte bekommen sollte:

40? für t5 -koti und sebac? der sebac sieht ja nun nicht wirklich soooo gut aus auf den bildern :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sag mal.....

wie kommst du eigentlich auf die Idee, Musterpolster die ich SIP unentgeltlich zur verfügung stelle hier im Markt zu verkaufen?

das sind Handmuster über Optiken die in der Regel, nachdem sich einige angesammelt haben ,wieder hier bei mir einzutreffen haben..... über die weitere Verwendung entscheide eigentlich erstmal ich!!! Ob ich sie dann verkaufe oder die Teile in mein persönliches Referrenzregal gehen überlege ich meist dann.....

A) wer bist du?

B) wie kommst du an diese Polster ran?

C) solltest du diese Polster tatsächlich verkaufen oder verkauft haben, bekommen wir 2 definitiv Ärger!!!

Ich würde vorschlagen du meldest dich umgehend, ein Gespräch mit der Geschäftsleitung bei SIP am Dienstag wird mich hoffentlich über den Sachverhalt aufklären.... ich bin gespannt!!!

Und wenn du schon Anzeigen schreibst.....

diese POlster sind für die EVO Sitzbank und das ist kein Smallframe sondern dieBank für PX!! Nur mal so am Rande

Danke für das Gespräch.....

Geschrieben
  • Autor
sag mal.....

wie kommst du eigentlich auf die Idee, Musterpolster die ich SIP unentgeltlich zur verfügung stelle hier im Markt zu verkaufen?

das sind Handmuster über Optiken die in der Regel, nachdem sich einige angesammelt haben ,wieder hier bei mir einzutreffen haben..... über die weitere Verwendung entscheide eigentlich erstmal ich!!! Ob ich sie dann verkaufe oder die Teile in mein persönliches Referrenzregal gehen überlege ich meist dann.....

A) wer bist du?

B) wie kommst du an diese Polster ran?

C) solltest du diese Polster tatsächlich verkaufen oder verkauft haben, bekommen wir 2 definitiv Ärger!!!

Ich würde vorschlagen du meldest dich umgehend, ein Gespräch mit der Geschäftsleitung bei SIP am Dienstag wird mich hoffentlich über den Sachverhalt aufklären.... ich bin gespannt!!!

Und wenn du schon Anzeigen schreibst.....

diese POlster sind für die EVO Sitzbank und das ist kein Smallframe sondern dieBank für PX!! Nur mal so am Rande

Danke für das Gespräch.....

Ich habe die bei Ebay ersteigert und benötige die nicht mehr da die GFK Sitzbank mir nicht mehr zusagt. Kann dir gerne die Daten des Verkäufers geben dann könnt ihr dass untereinander auskaspern.

Geschrieben

O.k, dann sorry, damit bist du als " Verdächtiger" vom Tisch.... is ja ein starkes Stück!!!!

ja, wäre supernett, wenn du mir die daten zukoammen lassen würdest..... machs per mkail bitte an :

[email protected]

ich danke dir.... und viel Erfolg beim Verkauf!!

GrußMonsterbacke

Geschrieben
  • Autor

Die stehen natürlich nicht mehr zum Verkauf wenn du noch der Eigentümer bist. Adressdaten sende ich dir zu, der hatte übrigens etlich damals bei Ebay versteigert dass waren wohl nicht nur Musterstücke....