Zum Inhalt springen

Rundlichlenkerlampe


Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich hab gerade mal drüber nachgedacht wie ich die Lampe in den Rundlenker einbaue und bin zu dem Schluß gelang, daß ich die beiden Blechnasen oben in die Schlitze am Lenker stecke, doch was mach ich unten? Ich hab das mal so eingebaut und dann auch noch son Zierring davorgesetzt, aber wenns ein bißchen rappelt, oder wenn ich mit dem Finger mal gegen die Lampe drücke, dann verschiebt die sich nach hinten!

Was mach ich da jetzt am besten?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information