Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 200 E Lusso Motor

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

Standort: Darmstadt

Preis: 450?

Versand: ca. 40 ? (muss mich noch informieren)

vorab: Habe mir diesen Motor vor kurzem für 450? gekauft und möchte diesen Preis auch eigentlich gerne wieder raus haben, denn ich denke für einen 200er ist das auch ein fairer Preis. Ich wollte den Motor eigentlich fit machen, da ich aber einen komplett neuen 200er für einen guten Preis bekommen habe :-D , soll dieser jetzt wieder weg.

Zum Motor: Der Motor ist noch nie geöffnet worden und hat laut dem Vorbesitzer eine Laufleistung zwischen 15-20 tKm und soll im Dezember noch gelaufen sein. Kann ich nicht bezeugen, aber der Roller wurde sein Leben lang nur von einem älteren Herrn gefahren und hatte eine schöne, dicke Dreckschicht.

Er ist in einem gutem Originalzustand, hat weder Ausbrüche noch Risse. Bis auf die Lüfterradabdeckung, die elektrische Zündplatte (dieser kleine schwarze Kasten halt) und die Bremstrommel, ist er komplett. Bremstrommel bekommt ihr zwar auch mit, aber die ist nur für Risiko liebende Fahrer zu empfehlen.

Da hier keiner die Katze im Sack kaufen soll, hab ich viele Bilder gemacht, auch mit abgenommenen Zylinder und Vergaser.

Der Drehschieber sieht noch richtig gut aus! Kolben und Zylinder auch! Schaltraste ist auch kaum ausgeschlagen und mit dem Lussogetriebe kauft ihr einen sehr haltbaren Motor!

Aber überzeugt euch mit den Bildern selbst:

Pushen erst nach einer Woche wieder, bitteschön.

post-11580-1204551190_thumb.jpg

post-11580-1204551197_thumb.jpg

post-11580-1204551210_thumb.jpg

post-11580-1204551223_thumb.jpg

post-11580-1204551235_thumb.jpg

post-11580-1204551242_thumb.jpg

post-11580-1204551252_thumb.jpg

post-11580-1204551265_thumb.jpg

post-11580-1204551278_thumb.jpg

post-11580-1204551287_thumb.jpg

post-11580-1204551300_thumb.jpg

Geschrieben

HALLO,

HABE INTERÉSSE AN DEINEM MOTOR:

UND KOMME AUS DEM ODENWALDKREIS:

IST DER MOTOR NOCH U HABEN?

LG WELLE

PS-WEGEN SELBST ABHOLEN USW:- FORMALITÄTEN

Geschrieben
  • Autor

Ja was is los!?

Erst wollten alle und jetzt hör ich von niemanden mehr was!

Geschrieben
  • Autor

Motor ist verkauft!

Falls es aber nicht klappt, bekommen alle die mir eine PM geschrieben haben, nach der Reihe von mir Bescheid!

Grüße