Zum Inhalt springen

Bockhorn 2008 - 7.+8. Juni


Empfohlene Beiträge

tach leute,

hab in den letzten jahren vor ort immer auch vespa-fahrer gesehen - aber hier noch nie was drüber gelesen. wer fährt denn auch hin? bin mit ein paar leuten dieses jahr wohl auch wieder da, denke mal das wir dieses jahr auch wieder einen stand machen...

denke, man könnte sich hier ja auch verabreden wenn besondere teile mitgebracht werden sollen. wir haben eigentlich nie besondere vespa-teile eingepackt weil wir davon ausgegangen sind, dass vespateile doch eher was für eigene treffen sind - ich meine runs. aber wie gesagt, hab immer viele schöne roller gesehen.

jetzt lasst mal von euch hören.

grüße von felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

das heißt, dieses jahr wird ein zweiter vespa-verkäufer da sein. in den letzten jahren war immer nur der ... mist-namen-vergessen ... kerl aussem ruhrpott da.

wir schauen zu, einen neuen crosser mitzunehmen. drückt mal die daumen das der blind gekaufte motor funzt. :-D)

dann bin ich ja mal gespannt was für schöne vespen da sein werden.

f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information