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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Begrüße!

Wieviel Grad Vorzündung sollte ich bei meinem Scooter mit 130 Polini bearbeitet fahren. Der Motor wird jedenfalls ziemlich heiß und sie dreht nicht wirklich ganz aus (liegt aber wahrscheinlich am Vergaser), aber bitte gebt mir mal wer den Zündzeitpunkt durch!

Grazie

Geschrieben

He, der 130 ger Polini benötigt 16 grad vorzündung( 1,3 mm), mit ner Champion L78 C Zündkerze, Dein Problem hört sich aber eher nach ner falschen Bedüsung an.

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    • Und 1994 wurde ein Trike aus der "Feuchten Träume" gebaut, nachdem der Rahmen vom Müll "gerettet" wurde.  Foto inkl. einem Barbaren drauf.....
    • Vera und T5 Rainer hatten vor Jahren  den Farbton anhand eines Satzes NOS Speedblocks  messen lassen. ich hatte den Farbton in der Druckgrafik übernommen. …so, nochmal die Email von Rainer rausgesucht:
    • Der deutsche Beamten Bund schreibt dazu: Das Beamtenversorgungsgesetz des Bundes (BeamtVG) regelt in § 14 Absatz 4 die sogenannte Mindestversorgung, also das Ruhegehalt (Pension), das ein Beamter mindestens erhält bzw. welches seine Hinterbliebenen erhalten. Diese Bestimmung gilt vom Grundsatz in allen Bundesländern. Das Mindestruhegehalt beim Bund ist entweder mit 35 Prozent der ruhegehaltfähigen Dienstbezüge aus der jeweils erreichten Besoldungsgruppe (amtsabhängiges Mindestruhegehalt) oder mit 65 Prozent der ruhegehaltfähigen Dienstbezüge aus der Endstufe der Besoldungsgruppe A 4 plus einem Fixbetrag von 30,68 Euro (amtsunabhängiges Mindestruhegehalt) gesetzlich festgelegt. Es wird der im Vergleichswege festgestellte höhere Betrag gezahlt. Grundvoraussetzung ist dabei, dass der Beamte eine zu berücksichtigende Dienstzeit von mindestens fünf Jahren abgeleistet hat.    Und Lehrende sind mittlerweile A13 oder A14, bei A13 und 7 Jahren ergeben sich ca 1900€ Pension - ohne Zulagen für Kinder oder Wohnort . 
    • Passt der Dumbo für Phbl 28 an eine PX 150 Vergaserwanne? Marcel 
    • Hallo,  ich habe vor kurzem eine LML T5 mit 150 ccm aus 1992 erworben. Am Motor ist die Hauptschwinge gebrochen. Ich vermute, dass das Ganze nicht mit verhältnismäßigem Aufwand und TÜV-konform reparabel ist. Somit zu meiner Frage: Wie schwierig ist es, bei Baujahr/Erstzulassung 1992 einen PX Motor/LML Membranmotor eingetragen zu bekommen. Ggf. auch einen 125 ccm. Als Ersatzteil einen 150 ccm Motor mit LML Motornummer (CN 767) zu bekommen, dürfte ja nahezu unmöglich sein.   Und eine weitere Frage: Hat LML damals die gleichen Farbcodes wie Piaggio verwendet? Ich würde gerne die Backe nachlackieren und hätte zumindest gerne eine grobe Richtung. Würde Silber 8002M hier passen?   Danke für Eure Hilfe!   Viele Grüße c7
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