Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein paaar Sachen...

Featured Replies

Geschrieben

Erst muß ma die Lammi fertig werden..

Also da wären:

200er Motorhälften(Ein Silentblock fehlt,ist malne Schraube durchs Kurbelgehäuse gewandert...könnte noch auf Drehschieber fahrbar sein,Überströmer snd schon mit Kaltmetall zu;Ist schon Klatmetall drauf um die Überströmer zu erweitern. Noch nix gefräst. Für 50,-

200er Getriebe PX alt(komplett:Hauptwelle,Nebenwelle,Gangräder,Schaltkreuz geht auch noch)

Für 60,-

Membrane aus ner Aprilla RS 125. Für 20,-

Zündanlage PX alt mit 200er Polrad(Kabel sind durch geschnitten ich weiß nicht ob sie funzt...der Verkäufer meinet zwar sie geht aber ich hab es nicht getestet). Für 30,-

200er 12PS Zylinder(hat Riefen,Kolben ziemlich fertig..hat schon ne Delle von falscher Zündung usw..) komplett mit Kopf usw. Für 25,-

Fotos von den Sachen werde ich wohl morgen machen und dann auf Anfrage zuschicken...am besten ihr schickt mir ne PM mit eurer Emailadresse

Per PM oder unter 0172 6175265

Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Alle die sich für den Malossi interessieren.. :-D sorry,aber der Fuß ist wohl gebrochen und eigedellt.Ist wohl irgendwann runtergefallen...

@Checker:Hälften +Getriebe 100,-

@Fabian:Aprilla Membrane: 20,-

@Flo: Cagiva Membrankastenstück +Membrane:40,-

Geschrieben

Von was für einer 200ér sind die Hälften.

Brauche welche für die P200E.

Und auf Membran.

mfg mrfreeze

Geschrieben
  • Autor

@mrfreeze:Könnten schon PX alt Hälften sein.Und auf membran kannst du sie ja fräsen wenn du magst :-D

MfG

Christian

Geschrieben

Müssen für ne PE passen.

wennst mir das sagen kannst,hast du sie verkauft.

mfg mrfreeze

Geschrieben
  • Autor

@mrfreeze:Ich kann dir morgen mal die Motornummer durchgeben...aber der Checker hat zuerst gefragt....mal schauen was er sagt.Ansonsten bist du der zweite auf der Liste.

Geschrieben
  • Autor

Nochmal @alle die den Zylinder haben wollten:

Ich weiß jetzt wer ihn runtergeschmissen hat und der hat ihn mir jetzt auch bezahlt nd behält ihn.Sorry!

Geschrieben

geht klar.

kannst ja mal den checker fragen,obs der weis.

am besten du gibst ein topic ins forum mit der motornummer.

da wirds schon jemand wissen.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Hallo,

melde mich mal als dritter auf der liste für den Block + Getriebe. :-(

Ist ja aber vermutlich eh schon weg oder? :-D

Gruß Michael

Geschrieben
  • Autor

Bis jetzt ist noch alles da!

Übermorgen gehts nach egay!

Geschrieben
  • Autor

Motorhälften u. Getriebe sind weg!

Brauch keiner ne Cagivamembrane zum draufschweißen? Schöne 6 Klappen! 40,- sind doch wohl keinesfalls zu viel?! So ein oller Gebrauchter Malossi kostet doch schon 50,-