Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50n Züge Vergaser Banane

Featured Replies

Geschrieben

Hiho....

ja es steht ja schon so halb in der Überschrift.

Ich brauchr mehrere Sachen, damit ich in Kürze wieder mit meiner Vespa losdüsen kann nachdem das Schätzchen komplett überholt wurde.

Ich brauche einen kompletten Zugsatz, d.h. Vorderbremse, Fußbremse, Gaszug, Kupplungszug und SchaltZÜGE...ich hab nämlich 2 Züge zum schalten...

ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich brauch nunmal einen zum hoch- und einen zum runterschalten....

Dann bräuchte ich einen 16.16er DellOrto Vergaser für die Gute, damit die mit ihrem mini vergaser nicht so belastet wird und eine Banane ( ich weiß nicht genau, wie das Teil genau heißt, aber ihr wisst wohl was ich meine)

Ich würde mich freuen wenn jmd von euch sowas für mich hat :)

MfG

Geschrieben
Hiho....

ja es steht ja schon so halb in der Überschrift.

Ich brauchr mehrere Sachen, damit ich in Kürze wieder mit meiner Vespa losdüsen kann nachdem das Schätzchen komplett überholt wurde.

Ich brauche einen kompletten Zugsatz, d.h. Vorderbremse, Fußbremse, Gaszug, Kupplungszug und SchaltZÜGE...ich hab nämlich 2 Züge zum schalten...

ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich brauch nunmal einen zum hoch- und einen zum runterschalten....

Dann bräuchte ich einen 16.16er DellOrto Vergaser für die Gute, damit die mit ihrem mini vergaser nicht so belastet wird und eine Banane ( ich weiß nicht genau, wie das Teil genau heißt, aber ihr wisst wohl was ich meine)

Ich würde mich freuen wenn jmd von euch sowas für mich hat :)

MfG

Es gibt Shops, die verkaufen das alles auf einmal, dann musst du nur einmal Porto zahlen !!

Glaube nicht, dass du von irgendjemand Züge bekommst, normalerweise kauft man die für sich und nicht gleich zum günstigeren weiterverkaufen !

Geschrieben
  • Autor

Naja, dann sag mir doch einen solchen Shop

Ich hab alles abgegrast aber im Internet keinen gefunden, der diese Züge verkauft....

nur für andere Modelle.....

Wäre sehr nett

MfG