Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sf-motor

Featured Replies

Geschrieben

hallo!

habe leider aus beruflichen gründen keine zeit meinen teilehaufen zu einem motor zusammenzubauen. ich suche daher einen motor, den ich nur noch mehr oder weniger in meinen rahmen einhängen kann um im sommer etwas rumzurollern.

der motor sollte eine leistung von ca. 17+ ps haben und trotzdem einigermaßen standfest sein. ob polini oder malossi ist mir eigentlich vollkommen egal.

idealer weise sind folgende komponenten verbaut:

polini 133 oder malle 136.

membran

30er gaser (nen 30er tmx habe ich noch nagelneu rumliegen, falls kein gaser dabei sein sollte)

pk-hälften (an zylinder angepasst jedoch nicht extrem gescheißt)

ets-schali-welle

elektronische zündung

hp4 lüra

pk xl 2 kulu

auspuff??? (habe noch nen neuen tff zur not)

primär-rep-kit gsf

der motor sollte wie gesagt in einem top zustand sein (neu gelagert und abgedichtet), da ich keine lust (und zeit) habe direkt wieder daran rumschrauben zu müssen. wichtiger als top-leistung ist mir definitiv ein guter durchzug und eine gute haltbarkeit.

falls also jemand von euch mir helfen kann, dann bitte ich um ernst gemeinte angebote.

gruß aus kopenhagen, harri

ps. evtl könnte man ja auch teile tauschen, falls interesse daran besteht (die oben aufgeführten teile liegen bei mir neu bzw. neuwertig rum und warten auf ihren einsatz).

Bearbeitet von boozy77

Geschrieben

was biste bereit auszugeben?

Geschrieben
  • Autor
was biste bereit auszugeben?

kann ich so pauschal nicht sagen. das kommt wirklich auf den motor und zustand an. ich weiß auf jeden fall was die teile neu kosten und wieviel arbeit in einem guten motor steckt.

dass ich so nen motor nicht für 250 euro bekomme ist mir klar. gib mir am besten mehr infos und wenn du hast bilder.

harri