Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

ich suche ne vespa PK50 als alltagsfahrzeug für nen kumpel von mir (ich würd ja nie mit sowas rumfahren :-D :-D )

da wird sich doch as finden bis zum frühjahr....!!!!!!!!

also mal alles her was geht, wenn was kaputt is oder so, reparier ichs, muss also nich im tadellosen zustand sein...

BITTE SCHREIBT MIR DANN NE NACHRICHT

mfg marco

Geschrieben

Hab ich . PK 50 XL Bj 88, Standort Köln, ALLES funktioniert, mechanisch, wie elektrisch. ( Hupe, Blinker, Beleuchtung) Wurde letztes Frühjahr komplett neu aufgebaut und seitdem ca 400km von Mädel gefahren! Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Dellen aber nicht viel , und die werden vom Schwarz "geschluckt". Springt IMMER an, kalt wie warm, ist absolut rostfrei und mit Wachs (Motorraum und Tunnel) konserviert.

Mattschwarz lackiert, mit Gepäckträger hinten.

Originalpapiere bis 50 km/h dabei, ud noch versichert bis Ende Februar.

Eine kleine Einschränkung (die sich aber einfach wandeln lässt): Der Tacho beinhaltet eine Tankuhr. der Tank ist aber ein Pk Tank OHNE Tankgeber! Daher z.Zt. keine Funktion der Tankuhr! Tank tauschen, Kabel liegt natürlich auch, und noch den Stecker aufsetzen, fertig. Der jetzt eingebaute Tank ist aber blitzeblank und dicht und hat den Benzinhahn mit Reservefunktion.

Bei Intereesse verschicke ich gerne Bilder und meine Preisvorstellung.

Geschrieben

Habe in Würzburg auch noch eine stehen, Bj. so um 90. Motor und Kupplung neu gemacht.

Farbe Schwarz und ein paar kleine Kratzer an den Seitenteilen.

Bilder kann ich per Email schicken.

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich merke da keinen Unterschied und wenn was reißt ist es eh der Nippel. Und wenn man ehrlich ist, reißt auch der nur ab, weil man irgendwo vergessen hat einen Grat am Hebel oder am Widerlager zu entfernen, der da langsam scheuert. Je nach Bedarf mache ich mir viele Züge ja auch komplett selbst und mit Liner in den Außenhüllen fallen die alle immer etwas dünner aus als original, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht mehr zum Kürzen usw.. Irgendwann hatte ich das Wie und Womit aber auch hier schon mal gepostet.
    • Ist der hier vertreten?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-tx-200-motovespa-px-200-motor-t5/3077531973-305-9070   Gerne PM
    • Danke für den Hinweis. Also es kam minimal Ladestrom mit der 15 A an. Da hatte ich so 12.7 V bei 4000 U/min. Dennoch sind 15 A falsch als Sicherung gewesen und jetzt 7,5A richtig. Ich bin aber froh, dass der Fehler in diesem Bereich lag, und nicht irgendwo ein masseschluss ist. Da sucht man ja sonst auch erstmal ne ganze Weile... 
    • Lt. Angabe z.B. von Agrolager, gerollte Buchse, Material Stahl verzinnt, innen PTFE beschichtet. dieser Stahl hält sehr hohe Drücke aus, bekannt aus der Viertakttechnik im Pleullager als auch im HL Bereich sehr zuverlässig.   Falls innen zum Kolben genügend Platz wäre würde sich die Buchse mit Bund anbieten, Bunddicke 1mm. Wenn die Buchse in der Länge bis zur Clipsnut genau abgestimmt wäre kämen eigentlich nur die axialen Hauptkräfte des Kobos zum tragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung