Zum Inhalt springen

Mein Motor will nicht....


vespa210

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott!

Also ich fahre da so einen Malösi mit nem Flachschieber Vergaser. Die Bedüsung ist ok, allerdings habe ich das Problem, dass die alte Sau, immer wenn ich vom Gas gehe ausgeht. Es liegt aber nicht am Standgas! ???

Außerdem, wenn ich den Gashahn mal richtig aufreiße, dann dann machts mmmmmmmmh und die Karre, als ob sie auf einmal keinen Sprit mehr bekommt, verliert Drehzahl und bleibt stehen! Ich glaube das liegt daran, dass sie keinen Sprit kriegt?!?! Bingo!

Aber was kann ich machen, damit meine Spritpumpe richtig funkt? HAbe die direkt neben das Kabelkästchen gebaut (mechanisch über Unterdruck)(MIKUNI)<p>Kann der Ansaugschlauch zu lang sein, oder was muss ich tun damit die Benzinpumpe richtig gut läuft???<p>Dankeschön fürs durchlesen! Und bitte um Lösungsvorschläge! Danke! <p>Wann ist nochmal was in der Nähe von Münster???(Geändert von vespa210 um am 1. Juni 2001 um 21:35 Uhr)

Bearbeitet von vespa210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg von der Benzinpumpe zum Ansaugstutzen sollte so kurz wie möglich sein. Also der Unterdruckschlauch. Ich hatte mal eine defekte Benzinpumpe. Da hatte ich das gleiche wie Du. In der Pumpe sitzt eine Membrane und die war bei mir defekt schon als ich sie gekauft habe. Ruf mal bei Teasys an und bestell ne neue.

Es kann auch sein,daß Dein Motor fremdluft zieht,dann baut sich logischer weise auch nicht soviel unterdruck auf.Schwimmernadelventil verstopft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

auch folgendes möglich:

Die Pumpe ansich ist "kaum" zerstörbar.Des öfteren kann es auch passieren das beim zusammenbau der Pumpe(besteht aus zwei verschraubbaren Hälften),die Membran falschherum eingebaut wurde.Am Gehäuse hast du ja zwei Pfleile die dir die Benzinrichtung angeben.Auch da kann man sich leicht vertun.

Auch kann die Membran angerissen sein oder in der Pumpe selbst kann sich Dreck ablagern.

Gruß

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information