Zum Inhalt springen

Vespa 150 T4 mit PX Motor / T4 Motor


ulai

Empfohlene Beiträge

Hier angeboten..

T4 mit Brief, Baujahr 1959, Zustand überlackiert, kaum Rost. Sprang vergaenes Jahr auch noch an. Verbaut ist ein PX Motor (nicht im brief eingetragen), laut Vorbesitzer ein 200ccm, was ich aber mangels Motornummer / Präfix noch nicht herausfinden konnte. Die Bilder zeigen aber das der Motor sogut wie neu ist. Blechzustand o.k., mir fiel bei der Durchsicht auf das bspw. die Löcher fürs Nummernschild ausgerissen sind.

Dabei ist in der blauen Kiste noch der T4 Motor, Zierchromblende am Vorderrad ist NICHT dabei.

Weitere Bilder / nähere Infos am kommenden WE.

Preislich habe ich mir für alles zusammen faire 1400.- vorgestellt.

PX Motor alleine gibts nicht, allerdings die Mglk. den Roller nur mit T4 Motor zu kaufen.

Um noch kurz klarzustellen, der Roller braucht nen Service für den kommenden TÜV.

Nachtrag 2: Ich bin u.U. auch an einem Tausch interessiert ; suche eine nicht fahrbereite (und von mir aus auch ohne Papiere) Rundbacke in patiniertem (auch gerne stark patiniertem) Erstlack oder charmant überlackiert mit Patina als Wohnzimmerroller. Sollte vom Blech aber o.k. sein.

Standort : LICH / HESSEN

IMG_0746.jpg

IMG_0743.jpg

IMG_0741.jpg

IMG_0740.jpg

IMG_0739.jpg

IMG_0738.jpg

IMG_0737.jpg

IMG_0736.jpg

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal.

Finde ich aber ein bischen schade wenn mann sich nicht mal telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung setzten kann.

Danke auch noch mal an T4. Kannst auch mal die positiven Sachen bzw. die Teile aufzählen die ich hier verkauft bzw. gekauft habe, wenn dir langweilig ist.

Schau mal bei mir was ich such, dann solltest du merken das ich echtes Intresse dran hätte.

Bearbeitet von lammi21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du nicht mal eine im VK ? Da wären wir uns schon ziemlich nahe...

Ich muß da erst noch ein- bis zweimal drüber nächtigen. Stehen ja auch noch Leute vor mir in der Schlange ...

---------------------------------------------------

OffTopic: Eddi @Lammi23:

Wenn Du lt. deiner nervenden gebrüllten Signatur eine Sprint suchst, was willst Du dann mit Artax' T4? Und wo wir beim rumnörgeln sind: nein, mir ist nicht langweilig, aber dein absolutes Kaufinteresse an allem wo Vespa dransteht ist ja schließlich nicht nur mir aufgefallen. Das ist ja schon fast so manisch wie beim guten alten Harald P. ...

---------------------------------------------------

So, schluss hier mit OffTopic.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information