Zum Inhalt springen

si-gaser tuning?!


wheelspin

Empfohlene Beiträge

beim schwätzen mit unserem ortsansässigem vespa spezi hat er mir erzählt sie hätten früher als sie noch rennen mit px und co gefahren sind,den si gasern in form einer dicken alu dichtung unter dem schwimmerkammerdeckel zu mehr volumen der schwimmerkammer verholfen haben.

damit ja auch den schwimmer höher gehängt haben.

das soll angeblich das sprit und abstimmungs problem bei großen hd's wesentlich verbessert haben.

was glaubt ihr?

rollerfahrergarn oder tatsache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmernadeldüse sollte immer 30-50% größer als die HD sein, dann gibt's keine Probleme, sofern der Gaser ok. und nicht total schräg steht! Deshalb sehe ich in der genannten Lösung keinen Benefit, hab auch noch nie davon gehört, weder früher noch heute. Abgesehen davon wird's beim SI bei großen HDs (>150) ohnedies problematisch mit der Abstimmung, da die HD einen Bereich ab dem LL beinflußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information