Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich ein bischen was geändert......

Hi,

bevor ich die Shops nach teuren Neuteilen durchsuche, wollte ich erst mal hier fragen, ob noch jemand was hat und was loswerden möchte.

Ich hab einen 50N Rahmen und einen Primavera-Motor (VMA2M) und einen Primavera-Lenker. Daraus soll in naher Zukunft ein Roller werden.

Dafür brauche ich:

- Zündung 12V, elektronisch

- Kurbelwelle langhub

- 19er Vergaser+ Luftfilter, eventuell auch größer,

- Kabelbaum, Lichtschalter, Zündschloss, Lenkschloss usw.

- Rücklicht + Scheinwerfer

- Lenkerblinker(gerne mit allem), kompl. Lenkerinnereien (PV-Lenker) Kupplungs- und Bremshebel

- Tacho (Primavera), Welle usw... Halterung,

- Original Banane oder Sito (kein Polini oder sowas, Langhub!)

- Alle Seilzüge, Zünd- und Lenkschloss

- Zylinderhaube

- Typenschild am Durchstieg- 12V-Hupe (Rund, leicht für Repro-Kaskade)

- Einzelsitz

- Seitenständer

- Ersatzradhalter für 10"-Räder

- Lüfterrad-Abdeckung V-Form, brauchbarer Zustand

Alles in gutem Zustand und nicht übertrieben teuer.

Gruß aus Bocholt

Bearbeitet von Polldi
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Kupplungszug ist ja in einer Hülle. Diese Hülle endet oben und unten in einem Endstück, welches den Zug hält und mittig zum Hebel führt.   Sprich: zieh die Kupplung und schau wo du siehst wie der Zug in die Hülle läuft und ob die richtig sitzt. Das gleiche unten an der Kupplung.
    • Ich ziehe das aus dem Quattrinitopic mal hier rüber:         ...da bei mir auch dahingehend was ansteht und ich neulich über das Zeug gestolpert bin: https://sprayshop.de/products/thermolack-transparent-glanzend-600-c-1x-400ml-klarlack-auspufflack?_pos=3&_sid=2a7d9751f&_ss=r   Gibt es Erfahrungen mit dem SDV-Zeug?   Preislich sind die Sachen echt interessant (auch Bremsenreiniger usw.), da offenbar eher Werkstattbedarf als Privatanwender.   Edit: Ich weiß, dass das VHT Zeug bis 1100 Grad angegeben ist. Aber selbst am Krümmer vom Zweitakter sollten wir das ja nicht erreichen. 600 könnten aber natürlich zu wenig sein.
    • Ist das denn ein diagnostiziertes Problem?  Ich werde den einfach mal fahren und habe da ein Auge drauf, ich hatte den Eindruck, dass bei den ori billetrons auch keine Hülse ist, habe aber keinen mehr zum Vergleich. Bei den China Dingern soll es eher bei den Dichtungen und beim chokegummi zu Problemen kommen, wir werden sehen…
    • Oha, bei vollschub nur 400 Grad? Ich bin da locker bei 650…. Was für ne Peripherie ist bei dir verbaut? Welche Kerze?    so schlimm sieht der gezeigte klemmbereich gar nicht aus, ich würde ggf. Die Kolbenringe prüfen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung