Zum Inhalt springen

Schieber beim 28er PHBH


Vasko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

tuttet mir doch mal nen Gefallen und schaut mal nach welcher Schieber bei euren PHBHs verbaut ist.

Bei mir ist es ein 40er gewesen und dies ist auch bestimmt der Grund warum ich ihn nie über die Leerlaufschraube im Leerlauf eingestellt bekam,sindern immer nur über die Gaszugfeststellschraube.

Selbst beim völligen hineindrehen der Leerlaufschraube erhöhte sich der Leerlauf nicht.Wie schon gesagt:Hab dies durch den Gaszug erst möglich gemacht,da mir der Motor sonst immer ausging.

Gibt es nach dem 40er Schieber nur noch den 50er oder irgendeine Größe dazwischen?

Ach wo ist mein alter 32er Mikuni hin. *Heullll....Trauer...*

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wir fahren zum Test i.A. einen 225er Motor mit 28er und Membran.

Bei ersten Tests zwischen 30er, 40er und 50er Schieber war der 40er am Besten.

Ob sich bei 35er oder 45er etwas ändert kann ich leider erst nach eingefahrenem Motor sagen.

Bye

ChriS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information