Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hossa,

also die Suche hat mir schonmal verraten, daß 24/64 nicht geht. Soweit hätt ichs auch geraten.

Wie siehts aber mit 23/63 aus?

cheers,

Edith geht da janz schwer von den grade verzahnten aus...

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Ich weiß das jetzt auch nicht auswendig, aber im SCK Katalog steht sowas drin. Kann man runterladen bei denen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wird Dir mit einem anderen Motor nicht anders ergehen. 
    • Nach der Eingangsfrage von dir bin ich leider nur auf die Glockenwelle eingegangen, sorry, die DS hab ich glatt überlesen. Wenn eine 3/100 in deiner Fühlerlehre enthalten ist, geh ich davon aus das dies dann die "36 Blatt" Lehre ist.   Bei der kannst im Notfall auch mehrere Blätter kombinieren wenn das Gefühl hast, die eine lässt sich zu locker stecken, die andere Stufe der Lehre geht zu stramm rein. Hier funzt dann "eingeschränkt" nur die Methode wie von @VbTuningbeschrieben. Um den Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses mit der Lehre auszublocken darf das Pleul nicht durch die zu kleinen AS eingelaufen, sprich verschlissen sein.   Du kannst aber bei zu kleinen AS im äusseren Bereich der Planfläche des Pleulfusses die Parallelität ausblocken, denn hier sind diese Pleul wie neu.
    • Anständig ist ja nunmal leider relativ… Und zu dem in welchen Bereich das gehört: mir ist klar, dass das nicht sonderlich technisch ist, aber in welchen Bereich hätte es denn sonst gehört? Und zu einem ordentlichen Motor: ich würd mir ja gern einen flotteren bauen, aber wenn ich damit gepackt werde wäre eine Führerscheinsperre eher mittelmäßig geil… Aber ich glaube, dass ich auf dauer mal vom polini den ich gebraucht für 30€ gekriegt hab weg muss😂
    • Hinten waren bei den 125er XL2 doch immer andere Blinker als bei den 50ern. Das lag, wenn mich nicht alles täuscht, an der Verwendung des großen Motorradkennzeichens.    Hilft allerdings jetzt auch nicht zu 100% 🤔 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung