Zum Inhalt springen

Werkstattparty Retourkutsche/Heimspiel--->


Spooky

Empfohlene Beiträge

Hey ho ihr Bayern!

Wird Zeit für mein Heimspiel/euer Auswärtsmatch!

Also ich bin, was einen Termin angeht, sehr flexibel, müsste halt nur den Wochenenddienst danach einteilen.

Ansonsten gibt's nur das eine problem und das heisst Hausschwamm, wegen den grauslichen Schwammerle der sämtliches Holz befällt muss der Boden in der Werkstatt (Wohnzimmer :-D ) im echten Wohnzimmer und im Schlafsaal (haha...) rausgerissen werden.

Entweder wir machen die Party bevor hier Baustelle ist oder danach...wann genau das ist weiss ich halt auch noch nicht.

Wenn möglich sollten wir uns so absprechen dass jeder kommen kann, der bei der letzten Werkstattparty bzw. beim RH Treffen dabei war.

Das gilt auch für für nicht-Bayern! (gell Lene :-D ) Bei nichtbemerken des Topics gibt's wie versprochen Telefonterror!!!

Auf zahlreiche Rückmeldung freut sich euer zahnluckerter Spucki!!

:-D :-D :-D

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine bodenlose Geschichte!!! Gibts schon zeitliche "Tendenzen"?

Das nächste Wochenende muss ich nach Wien, das Auto für die Bonnie holen, am 17.11. wär ein Nighter in St.Peter, das is nicht weit von uns ca. 17 Km. Das liesse sich doch irgendwie verbinden....ich glaub aber dass die Vera da keine Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Wochenende muss ich nach Wien, das Auto für die Bonnie holen, am 17.11. wär ein Nighter in St.Peter, das is nicht weit von uns ca. 17 Km. Das liesse sich doch irgendwie verbinden....ich glaub aber dass die Vera da keine Zeit hat.

juhuuuh! :-D ich bring 'nen kasten augustiner mit! zum vorglühen! :-D

... oder besser zwei! :-D

17.11. wär bei mir ein wenig ungünstig... und zweites dezemberwochenende geht auch nicht... deswegen...

aber ansonsten... wär ich da auch eher flexibel :-D

rgbweekvor_Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuh! :-D ich bring 'nen kasten augustiner mit! zum vorglühen! :-D

... oder besser zwei! :-D

17.11. wär bei mir ein wenig ungünstig... und zweites dezemberwochenende geht auch nicht... deswegen...

aber ansonsten... wär ich da auch eher flexibel :-D

Na gut, dann setz ich mal als Termin 23.-25.11 an, wer da nicht kann bitte melden!!

Aaahh Augustiner... :-D

Ich werd Büffelgrasvodka organisieren...

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu bedenken........ am 24.11. 07 is ` Altheim-Nighter !!!

hmmmm...... :-D

Aber Nov. is allgem. scho sehr verplant........1. Dez.weekend wär a Hammer !!!.......- nur zwecks der vollständigen Verwirrung !!! :-D

(Nichtraucher-tauglich ?!?)

Nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu bedenken........ am 24.11. 07 is ` Altheim-Nighter !!!

hmmmm...... :-D

Aber Nov. is allgem. scho sehr verplant........1. Dez.weekend wär a Hammer !!!.......- nur zwecks der vollständigen Verwirrung !!! :-D

(Nichtraucher-tauglich ?!?)

Nice gretz

MG7 :-D

Ok, dann 1.Dezember WE, heisst also 30.11-2.12. fals da wer anderer nicht kann wird weiterverschoben... :-D

Naja, wir können uns ja mit dem Rauchen einreissen und öfters mal durchlüften. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann 1.Dezember WE, heisst also 30.11-2.12. fals da wer anderer nicht kann wird weiterverschoben... :-D

Naja, wir können uns ja mit dem Rauchen einreissen und öfters mal durchlüften. :-D

SUUUUUPPPPI !!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Hätt`da no Unmengen an Ahoi-Brause zum Anbieten, bzw. könnt I a an S.C + Ginger mitbringa ( damit ma a wengal was zum Abwechseln ham :-D )

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer her mitn guten Zeugs :-D

Was ist eine Ahoi-Brause?

-na, aber ned sagen Du kennst nicht DAS Getränk schlechthin ....... Wodka-Ahoi !!!!???

Kann so sicher Mancher/Manche Nachhilfe erteilen...... :-D

:-D

Brausepulver...mehr oder weniger bekömmlich -in Mengen genossen.......... Waldmeister -bäh :-D

Idealvariante mit klaren Getränken zum Nachspülen....... -als Kinder hamma`s noch mit Wasser vermischt....ewig schade drum.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-na, aber ned sagen Du kennst nicht DAS Getränk schlechthin ....... Wodka-Ahoi !!!!???

Kann so sicher Mancher/Manche Nachhilfe erteilen...... :-D

:-D

Brausepulver...mehr oder weniger bekömmlich -in Mengen genossen.......... Waldmeister -bäh :-D

Idealvariante mit klaren Getränken zum Nachspülen....... -als Kinder hamma`s noch mit Wasser vermischt....ewig schade drum.... :-D

...nach dem letzten ahoiabsturz hatte ich filmriss- an dieser stelle nochmals ein großes dankeschön an meinen bruder, der mir an diesem abend (es war mein 33ster geburtstag) während dem saufen ein undefinierbares schmerzmittel gegen zahnschmerz verabreicht hat- danke großer bruder-und so einer sollte als kind auf mich aufpassen...!!!

was war noch gleich das thema dieses topics?

egal- wenn geschlachtet wird, nehm ich vera!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach dem letzten ahoiabsturz hatte ich filmriss- an dieser stelle nochmals ein großes dankeschön an meinen bruder, der mir an diesem abend (es war mein 33ster geburtstag) während dem saufen ein undefinierbares schmerzmittel gegen zahnschmerz verabreicht hat- danke großer bruder-und so einer sollte als kind auf mich aufpassen...!!!

was war noch gleich das thema dieses topics?

egal- wenn geschlachtet wird, nehm ich vera!!!

Aaaahh so ist das, schäumender Vodka also...Filmriss ist immer gut, so kann einem nachher nix peinlich sein, hehe.

Die Vera wird nicht geschlachtet! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach dem letzten ahoiabsturz hatte ich filmriss- an dieser stelle nochmals ein großes dankeschön an meinen bruder, der mir an diesem abend (es war mein 33ster geburtstag) während dem saufen ein undefinierbares schmerzmittel gegen zahnschmerz verabreicht hat- danke großer bruder-und so einer sollte als kind auf mich aufpassen...!!!

was war noch gleich das thema dieses topics?

egal- wenn geschlachtet wird, nehm ich vera!!!

Moooooooooooment! Was kann ich dafür, dass Du damals noch keine Drogen kanntest und alles in Dich reingeschaufelt hast, was man Dir als Schmerzmittel angeboten hat :-D

Das erinnert mich an manches...! Kannst Du dich noch daran erinnern, dass ich Dir immer irgendwelches fieses Zeug verabreicht habe? (beim Raufen, ich oben, du immer unten! ) ...wirkts schon? :-D:-D die grünen Bläschen sollten langsam aufhören zu jucken und bald von selber abfallen! (siehe mal auf das Bild unten!)

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information