Zum Inhalt springen

Backdrop Soul Club Weihnachts - Spezial


backdrop

Empfohlene Beiträge

Wie immer am 2ten Weihnachtsfeiertag bieten wir euch die Möglichkeit, die vollen Bäuche wieder "in Form" zu tanzen.

Der guten Tradition folgend, gibt es für die besten Tännzer auch 2007 wieder einen schönen Pokal, eine Gratis CD für die ersten 20 Besucher und leckere Süßigkeiten.

Auf den Plattentellern liegen schönste 6t's & 7t's Soul Sounds

Beginn: 23.00 Uhr

Lagerhaus Bremen im Steintor

Also dann, Frohe Weihnacht und bis zum 25. Dezember 2007

post-2068-1193659703_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Randy Andy: Gehen wir nach dem Nighter wieder ins Heartbreak :-D

Da bin ich wie immer ganz Autistisch.

Soll heissen, wenn ich in Bremen bin, dann werde ich AUCH da sein.

Habe Dich immer noch nicht im AUSZEIT (Kleine Annenstr. 21, Happy Hour von 22 - 23 Uhr) gesehen!?

Bis denne, heute letzte Gelegenheit, bevor ich am Sonntag für 4 Wochen in die Südsee :-D verdufte. :-D

Hope 2 CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wie immer am 2ten Weihnachtsfeiertag bieten wir euch die Möglichkeit, die vollen Bäuche wieder "in Form" zu tanzen.

Der guten Tradition folgend, gibt es für die besten Tännzer auch 2007 wieder einen schönen Pokal, eine Gratis CD für die ersten 20 Besucher und leckere Süßigkeiten.

Auf den Plattentellern liegen schönste 6t's & 7t's Soul Sounds

Beginn: 23.00 Uhr

Lagerhaus Bremen im Steintor

Also dann, Frohe Weihnacht und bis zum 25. Dezember 2007

Noch 6 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matti, kann nun leider doch nicht kommen, da ich die 12 Raunächte bei meiner Liebsten im Indischen Ozean verbringen werde. Feiert schön.

CU irgendwann.

Das Du überhaupt schon wieder stehen kannst grenzt eh an ein Wunder !!

Ich könnte Dir Bilder von Dir zeigen.... hossa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Du überhaupt schon wieder stehen kannst grenzt eh an ein Wunder !!

Ich könnte Dir Bilder von Dir zeigen.... hossa :-D

Aha, mehr Infos Bitte. Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern. Bin irgendwann am Sonntag Abend wach geworden zum Klo gegangen und habe festgestellt, das mein rechtes Auge ein Monokelhämatom ziert und ich aussah als hätte ich nicht nur den Bordstein geknutscht. Achja und aus´m Heartbreak bin ich auch rausgeflogen. Die böse Simone die. :-D

CU

Bilder bitte nur per Mail :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man bedenkt, das unser Randy Andy vor 12 Jahren nur Alkoholfreies Pils zu sich genommen hat :-D:-D

Ich werd heute N8 mal im Heartbreak fragen, warum Simone Dich rausgeschmissen hat. Oder war das schon 08Uhr und sie wollte Feierabend machen????

Ich nicht wissen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass war gegen 4.30 Uhr. Ich bin kurz danach los, um meinen Zug zu erwischen. Aber warum? Keine Ahnung, hatte mich gerade mit ein paar Zivilisten unterhalten.

Ahaaaa, dann war ich wohl nicht unartig und es geschah aus rein fürsorglichen Gründen.

Und ja ich glaube mich zu erinnern, das ich nicht mehr der Standhafteste war. :-D

Die Zottel Zossen waren schuld, was laden die mich auch zum Weihnachtsessen beim Griechen ein. Das war wohl der einheimische Anis Schnaps der mir das Genick brach. Oder Die Schnäpse besser gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaa, dann war ich wohl nicht unartig und es geschah aus rein fürsorglichen Gründen.

Und ja ich glaube mich zu erinnern, das ich nicht mehr der Standhafteste war. :-D

Die Zottel Zossen waren schuld, was laden die mich auch zum Weihnachtsessen beim Griechen ein. Das war wohl der einheimische Anis Schnaps der mir das Genick brach. Oder Die Schnäpse besser gesagt.

Na ja, lobenswert, das Du es wenigstens noch ins HBH geschaft hast.

Klassenziel also erreicht ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information