Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Backdrop Soul Club Weihnachts - Spezial

Featured Replies

Geschrieben

Wie immer am 2ten Weihnachtsfeiertag bieten wir euch die Möglichkeit, die vollen Bäuche wieder "in Form" zu tanzen.

Der guten Tradition folgend, gibt es für die besten Tännzer auch 2007 wieder einen schönen Pokal, eine Gratis CD für die ersten 20 Besucher und leckere Süßigkeiten.

Auf den Plattentellern liegen schönste 6t's & 7t's Soul Sounds

Beginn: 23.00 Uhr

Lagerhaus Bremen im Steintor

Also dann, Frohe Weihnacht und bis zum 25. Dezember 2007

post-2068-1193659703_thumb.jpg

Geschrieben
@ Randy Andy: Gehen wir nach dem Nighter wieder ins Heartbreak :-D

Da bin ich wie immer ganz Autistisch.

Soll heissen, wenn ich in Bremen bin, dann werde ich AUCH da sein.

Habe Dich immer noch nicht im AUSZEIT (Kleine Annenstr. 21, Happy Hour von 22 - 23 Uhr) gesehen!?

Bis denne, heute letzte Gelegenheit, bevor ich am Sonntag für 4 Wochen in die Südsee :-D verdufte. :-D

Hope 2 CU

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Wie immer am 2ten Weihnachtsfeiertag bieten wir euch die Möglichkeit, die vollen Bäuche wieder "in Form" zu tanzen.

Der guten Tradition folgend, gibt es für die besten Tännzer auch 2007 wieder einen schönen Pokal, eine Gratis CD für die ersten 20 Besucher und leckere Süßigkeiten.

Auf den Plattentellern liegen schönste 6t's & 7t's Soul Sounds

Beginn: 23.00 Uhr

Lagerhaus Bremen im Steintor

Also dann, Frohe Weihnacht und bis zum 25. Dezember 2007

Noch 6 Tage

Geschrieben

Hi Matti, kann nun leider doch nicht kommen, da ich die 12 Raunächte bei meiner Liebsten im Indischen Ozean verbringen werde. Feiert schön.

CU irgendwann.

Geschrieben
  • Autor
Hi Matti, kann nun leider doch nicht kommen, da ich die 12 Raunächte bei meiner Liebsten im Indischen Ozean verbringen werde. Feiert schön.

CU irgendwann.

Das Du überhaupt schon wieder stehen kannst grenzt eh an ein Wunder !!

Ich könnte Dir Bilder von Dir zeigen.... hossa :-D

Geschrieben
Das Du überhaupt schon wieder stehen kannst grenzt eh an ein Wunder !!

Ich könnte Dir Bilder von Dir zeigen.... hossa :-D

Aha, mehr Infos Bitte. Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern. Bin irgendwann am Sonntag Abend wach geworden zum Klo gegangen und habe festgestellt, das mein rechtes Auge ein Monokelhämatom ziert und ich aussah als hätte ich nicht nur den Bordstein geknutscht. Achja und aus´m Heartbreak bin ich auch rausgeflogen. Die böse Simone die. :-D

CU

Bilder bitte nur per Mail :-D

Geschrieben

Als wir uns trafen im Heartbreak hast Du nur noch gelallt und es war schwierig neben Dir die Balance zu halten bei Deiner Torkelei.

Geschrieben

Also wenn man bedenkt, das unser Randy Andy vor 12 Jahren nur Alkoholfreies Pils zu sich genommen hat :-D:-D

Ich werd heute N8 mal im Heartbreak fragen, warum Simone Dich rausgeschmissen hat. Oder war das schon 08Uhr und sie wollte Feierabend machen????

Geschrieben
Also wenn man bedenkt, das unser Randy Andy vor 12 Jahren nur Alkoholfreies Pils zu sich genommen hat :-D:-D

Ich werd heute N8 mal im Heartbreak fragen, warum Simone Dich rausgeschmissen hat. Oder war das schon 08Uhr und sie wollte Feierabend machen????

Ich nicht wissen! :-D

Geschrieben

Ich glaube, dass war gegen 4.30 Uhr. Ich bin kurz danach los, um meinen Zug zu erwischen. Aber warum? Keine Ahnung, hatte mich gerade mit ein paar Zivilisten unterhalten.

Geschrieben
Ich glaube, dass war gegen 4.30 Uhr. Ich bin kurz danach los, um meinen Zug zu erwischen. Aber warum? Keine Ahnung, hatte mich gerade mit ein paar Zivilisten unterhalten.

Ahaaaa, dann war ich wohl nicht unartig und es geschah aus rein fürsorglichen Gründen.

Und ja ich glaube mich zu erinnern, das ich nicht mehr der Standhafteste war. :-D

Die Zottel Zossen waren schuld, was laden die mich auch zum Weihnachtsessen beim Griechen ein. Das war wohl der einheimische Anis Schnaps der mir das Genick brach. Oder Die Schnäpse besser gesagt.

Geschrieben
  • Autor
Ahaaaa, dann war ich wohl nicht unartig und es geschah aus rein fürsorglichen Gründen.

Und ja ich glaube mich zu erinnern, das ich nicht mehr der Standhafteste war. :-D

Die Zottel Zossen waren schuld, was laden die mich auch zum Weihnachtsessen beim Griechen ein. Das war wohl der einheimische Anis Schnaps der mir das Genick brach. Oder Die Schnäpse besser gesagt.

Na ja, lobenswert, das Du es wenigstens noch ins HBH geschaft hast.

Klassenziel also erreicht ! :-D

Geschrieben
Nur noch einmal schlafen :-D

Da ich mir den Hamburger Werbefuzzi-Niter schenke, wird man sich wohl morgen anna Theke sehen :-D

Geschrieben
Da ich mir den Hamburger Werbefuzzi-Niter schenke, wird man sich wohl morgen anna Theke sehen :-D

Ja wunderbar!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.