Zum Inhalt springen

P 200 E


Vespisti81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

Ich habe mit meiner P 200E ein grosses Problem.

Bei meiner letzten Ausfahrt, gab die Vespa im Stand von selbst Gas und wenig später

während der fahrt ging der Motor plötzlich nicht mehr.

Ich wechselte die Zündkerze kontrollierte ob sie funkt kontrollierte die Benzin zufuhr, alles

ok, Kompression vorhanden aber es funzt nicht.

Bitte Bitte Bitte helft mir weis nicht mehr weiter :-D

LG vespisti81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnliche Rauchentwicklung am Auspuff!! (Simmerring Kurbelwelle Kupplungsseite?)

Hält kein Stangas (dreht hoch), beim Gas weg nehmen brauch der Motor ewig um runter zu kommen und geht sogar aus?

Evt. Dichtung unterm Vergaser oder Simmerring Limaseite?

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Falschluft auch mein Favorit- als erstes mal die Dichtung zwischen Vergaserwanne und Block kontrollieren (durch Nachziehen der Befestigungsschrauben Vergaser). Verdächtig könnte auch ein defekter Wellendichtring sein. Zur Überprüfung des selbigen gibt evtl. die Suche einiges her.

MfG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information