Zum Inhalt springen

Vespisti81

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespisti81

  • Geburtstag 13.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köflach
  • Scooter Club
    Vespazzi di Stiria

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Leistungen von Vespisti81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Danke für die Information 🙋🏻‍♂️
  2. Guten Morgen, kann man die DC Version ohne den Kabelbaum zu verändern auch in ein AC Modell verbauen(Primavera ET3)? Sip schreibt ja DC besser wenn man den Tacho 2.0 verbaut hat. lg Markus
  3. Hallo 🙋🏻‍♂️ Ich habe auch die VMC und den Sip Tachometer, ich lese immer von einer Stützbatterie, aber wie und wo hänge ich die dazwischen? lg Markus
  4. Vespisti81

    Vespisti81

  5. Hallo Leute!!! Ich möchte bei meiner p200e den Polini mit 210ccm montieren, kann ich den Original Vergaser drauf lassen oder soll ich den 30/30 montieren? Ist das Teil dann noch Tourenfest oder nur noch ein Bezirksmoped? Was haltet ihr von der HP4 Schwungscheibe? Was sagt ihr dazu? Lg
  6. Hallo Leute!!! Ich hätt mal ne Frage. Wir haben gestern den Motor der P200e geknackt und haben folgendes entdeckt. Der Motor hat 3 Überströmer, aber 2 sind mit der Dichtung verschlossen. Ist das Original oder kann man alle 3 öffnen? Mfg Vespisti81
  7. Hallo Leute!!! Ich habe mit meiner P 200E ein grosses Problem. Bei meiner letzten Ausfahrt, gab die Vespa im Stand von selbst Gas und wenig später während der fahrt ging der Motor plötzlich nicht mehr. Ich wechselte die Zündkerze kontrollierte ob sie funkt kontrollierte die Benzin zufuhr, alles ok, Kompression vorhanden aber es funzt nicht. Bitte Bitte Bitte helft mir weis nicht mehr weiter LG vespisti81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information