Zum Inhalt springen

Femsa Lüfterrad


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Freunde der spanischen Motovespas

Ich habe das Problem, das ich das Lüfterrad an einer Motovespa PK 75 Junior nicht abekomme. Der Abzieher, der auf die normalen Vespen passt, ist zu groß - d.h. er lässt sich nicht reinschrauben. Auf dem Lürad steht FEMSA und es handelt sich um eine 6 Volt Kontaktzündung.

Wer hat einen Tip, welchen Abzieher ich nehmen kann.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passt der hier. Miss mal den Innendurchmesser, dann kann man mehr sagen. Ist ja hier in D ein recht unbekanntes Modell. Ansonsten mal im Motovespa-Sammeltopic im Oldie-Bereich schauen.

Die Nummer mit der Kontaktzündung glaub ich aber nicht ganz.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passt der hier. Miss mal den Innendurchmesser, dann kann man mehr sagen. Ist ja hier in D ein recht unbekanntes Modell. Ansonsten mal im Motovespa-Sammeltopic im Oldie-Bereich schauen.

Die Nummer mit der Kontaktzündung glaub ich aber nicht ganz.

Gruß

SubWay

Könnte aber hinkommen. Die rote 75er-Motovespa-Pk (ohne Blinker! Feines Teil, welches ich wohl in Betracht gezogen hätte, wenn ich nicht die T5 genommen hätte) von Stephan (vespafreak125) hat IMHO auch eine Kontaktzündung. Besagter hat ALLE Femsa-Abziehergrößen, die in Spanien angeboten werden. Ja, es sind leider verschiedene :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Nummer mit der Kontaktzündung glaub ich aber nicht ganz.

Gruß

SubWay

Is aber so,hab ich grad bei einem Malorca Kurtztrip auf einigen PV`s mit Bezeichnung T3 statt wie bei uns üblich ET3,Femsa Zündung,steinzeit Polini Rohr und rechteckigem Spezial-Lenkerkopf gesehen+Photo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information