Zum Inhalt springen

PK75Junior

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK75Junior

  1. ......was ist den mit Amazombi eigentlich los. Habe lange Zeit nicht mehr mitgelesen - was verpasst?
  2. Hat niemand das komplette Endergebnis. Interessant wäre für mich die Klasse C3-1 Gruß und eine gute Rückreise
  3. Nicht ganz richtig. Der Motor bleibt zu, das Getriebe muß geöffnet werden. Bei Interesse hätte ich übrigens noch ein Kickerritzel für ne Automatik
  4. Hi, where can I get the WiFi access? Greeting Peter
  5. hier noch ein Link der weiterhilft http://www.solovespa.com/manuales/manualprimavera.html ist zwar alles auf spanisch, aber auf Seite 4 sind die technischen Daten Gruß Peter
  6. Hallo Kuntakinte, ich habe eine spanische PK75 Junior. Serienmäßig ist da eine Kurbelwelle mit langem Hub und spitzen Konus verbaut. Ein 133er DR oder Polini sollte passen Gruß Peter
  7. Hallo Topic Leser, Jonas ist heute leider verunglückt . Er ist mit seiner XT 600 einem Rentner , der ihm die Vorfahrt genommen hat in die Seite gefahren. Knie kaputt, der Rest ist ok. Nun ist erstmal Krankenhaus angesagt . Vespa muß warten bis alles wieder verheilt ist. Ich hoffe bald an dieser Stelle von ihm zu hören . Gruß und beste Wünsche Peter
  8. sicher selber umgebaut sicher 2,54er Primär, weil ein 125 er Zylinder verbaut wurde ja, nach Tacho 8ß Gruß PK75 junior
  9. Hallo Forumler, ich habe eine spanische Pk 75 junior zur 125er umgebaut. ET3 Zylindernachbau vom Scootercenter 19/19er Vergaser 19er Ansaugstutzen Piaggio Banane Zundung 17 Grad vor OT 80er HD Lufi orginal das Ding läuft prima bis ca. 80 kmh und dann nix mehr. Wer hat ein vergleichbares Setup und fährt deutlich schneller. Was kann ich optimieren Gruß pk75 junior
  10. Hallo Forumler, ich suche einen gebrauchten gut erhaltenen Tacho für eine PK 125 S. Dabei handelt es sich diesen Tacho: - ca. 70mm Durchmesser - bis 120 kmh - ohne Tankanzeige und anderen Schnickschnack Weiterhin suche ich eine Tachowelle für das gleiche Model. Ich würde mich über Angebote freuen pk75 Junior
  11. Hallo Forumler, ich bin auf der Suche nach einem Unterbrecher für eine spanische Motovespa "PK75 Junior". Verbaut ist eine Femsa Zündanlage mit zwei Spulen und ein 14oo Gramm Femsa Lüfterrad. Wo bekomme ich diese Kontakte her? In welchen anderen Modellen ist diese Zündung noch verbaut worden? Zur besseren Beurteilung noch ein paar Bilder: Der Zapfen unter dem Unterbrecher, mit dem das Ganze in die Zündgrundplatte eingesetzt wird , hat einen Durchmesser von ca. 7 mm. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte. Gruß PK75Junior
  12. Hallo alle Freunde der spanischen Motovespas Ich habe das Problem, das ich das Lüfterrad an einer Motovespa PK 75 Junior nicht abekomme. Der Abzieher, der auf die normalen Vespen passt, ist zu groß - d.h. er lässt sich nicht reinschrauben. Auf dem Lürad steht FEMSA und es handelt sich um eine 6 Volt Kontaktzündung. Wer hat einen Tip, welchen Abzieher ich nehmen kann. Gruß Peter
  13. Hallo alle Freunde der spanischen Motovespas Ich habe das Problem, das ich das Lüfterrad an einer Motovespa PK 75 Junior nicht abekomme. Der Abzieher, der auf die normalen Vespen passt, ist zu groß - d.h. er lässt sich nicht reinschrauben. Auf dem Lürad steht FEMSA und es handelt sich um eine 6 Volt Kontaktzündung. Wer hat einen Tip, welchen Abzieher ich nehmen kann. Gruß Peter
  14. ......das mit den 65 Kmh stimmt nicht ganz. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 80 kmh angegeben. Was ist eine große 50er für 38 ? im Jahr. Motorradführerschein ist vorhanden. Welche Daten brauche ich für eine Vollabnahme in Deutschland?
  15. Hallo an alle Fachkundigen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PK 75 Junior. Das Gefährt ist aus Spanien und hatte bisher keine Zulassung in Deutschland. Der deutsche TÜV hat keinerlei Daten für dieses Modell. Piaggio Deutschland stellt sich auch taub - ist ja nie in Deutschland verkauft worden, also sind wir nicht zuständig. Wer weis wo ich die erforderlichen Zulassungsdaten herbekomme - wer hat eine solche Vespa in Deutschland bereits zugelassen - Briefkopie wäre klasse. Gruß PK75junior
  16. Hallo an alle Fachkundigen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PK 75 Junior. Das Gefährt ist aus Spanien und hatte bisher keine Zulassung in Deutschland. Der deutsche TÜV hat keinerlei Daten für dieses Modell. Piaggio Deutschland stellt sich auch taub - ist ja nie in Deutschland verkauft worden, also sind wir nicht zuständig. Wer weis wo ich die erforderlichen Zulassungsdaten herbekomme - wer hat eine solche Vespa in Deutschland bereits zugelassen - Briefkopie wäre klasse. Gruß PK75junior
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information