Zum Inhalt springen

Sito+ für PX200


brownie

Empfohlene Beiträge

Gut erhalten, liegt in einer leicht eingeölten Tüte. Hatte ich mir gekauft, aber nie montiert. Zustand wie auf den Bildern, am Rand eingeschlagen: SITO BSAU 5105738579375937597579573395727592798273571579827

Preis: 45 Öros plus Versand (ca. 5.-? bei Hermes, wenn ich nicht irre!) Ab morgen wieder teurer! :-D

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erhalten, liegt in einer leicht eingeölten Tüte. Hatte ich mir gekauft, aber nie montiert. Zustand wie auf den Bildern, am Rand eingeschlagen: SITO BSAU 5105738579375937597579573395727592798273571579827

Preis: 45 Öros plus Versand (ca. 5.-? bei Hermes, wenn ich nicht irre!) Ab morgen wieder teurer! :-D

Preisupdate!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute...K A U F E N ! ! ! schaut ganz fest auf das bild und denkt an diesen wunderschönen auspuff...ihr seid jetzt ganz ruhig und zufrieden...euer geldbeutel ist übervoll und weihnachten steht vor der tür...eine innere kauflust durchströmt euren körper...

...ihr braucht dringend einen sito plus...ihr wollt ihn haben...JETZT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute...K A U F E N ! ! ! schaut ganz fest auf das bild und denkt an diesen wunderschönen auspuff...ihr seid jetzt ganz ruhig und zufrieden...euer geldbeutel ist übervoll und weihnachten steht vor der tür...eine innere kauflust durchströmt euren körper...

...ihr braucht dringend einen sito plus...ihr wollt ihn haben...JETZT

Was für Drogen werden da denn genommen ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn da noch jemand den man so eine Freude machen könnte...

Nennt sich `Blechvespe`is aber Benelli - Burnouter :-D

danke, ich verzichte gerne auf dein angebot mir eine freude zu machen...schau doch mal im internet unter gayl- da findst bestimmt jemanden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kleingedruckten (siehe BSAU-Nummer, das sind keine Zahlen, sondern geheime Buchstaben!) steht, dass JEDER, der in diesem VERKAUFE-Topic einen Beitrag schreibt, ein Gebot abgibt, das jeweils um 1? höher liegt! Hi Tom, Sito steht für Dich schon bei 89,-?! :-D

:-DSorry, Spooky: 90,-?!!! Juhuuuuu!

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information