Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weiter gehts - viel Kleinkram für den Schrank!

Featured Replies

Geschrieben

NEUES!!!

Pin, Anstecker, Kette, Wimpel

Konvult von verschiedenen Pin's

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blechelefant unbespielt!

Weg!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

inVento-Postkarten, habe bei 375 aufgehört zu zählen, müssen ca. 500 Stück sein

Eine Vorschau....

karte00.jpgkarte001.jpgkarte02.jpgkarte03.jpgkarte04.jpgkarte05.jpgkarte06.jpgkarte07.jpgkarte08.jpgkarte09.jpgkarte10.jpgkarte11.jpgkarte12.jpg

karte13.jpgkarte14.jpgkarte15.jpgkarte16.jpgkarte17.jpgkarte18.jpgkarte19.jpgkarte20.jpgkarte21.jpgkarte22.jpgkarte23.jpgkarte24.jpg

.... und noch ein paar andere.

Kartenstapel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

inVento - Blechtrommel (32 x 19 cm), hat ein paar leichte Dellen, fällt aber kaum auf

Die Blechtrommel!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschiedene 3D-Bilderrahmen und Schmuckkästchen.

Bilderrahmen

HO Vespa-Bausatz

HO-Bausätze

In Kürze werde noch mein T5/Squire Gespann - die GT/R 125 - die T5 - die PX 125/177 anbieten.

So wie viele Einzelteile, die ich wahrscheinlich als Komplettpaket reinsetzen werde.

Sobald ich Bilder von allen Fahrzeugen usw habe geht es dann los.

Bearbeitet von schorsch

Geschrieben

hallo..

ich hätte interesse an der vitrine...

wann wäre es dir recht..daß ich mir diese mal anschauen kann??

bzw. masse vom sockel..tiefe der vitrine ..etc.

wohne nicht weit von dir..(bergkamen)

gruß rita

Geschrieben
  • Autor

Die Vitrine ist erstmal reserviert!

Geschrieben
  • Autor

Maße der Vitrine: H 1,95 x B 0,60 x T 0,30 - der Fuß ist 0,60 x 0,60 m

Maße des Leuchtschildes: L 1,10 x B 0,20 x H 0,50 m und hat ein Gewicht von ca. 18/20 Kg!

Geschrieben

falls noch nicht verkauft..immer noch interesse..

Geschrieben

Falls geschlachtet wird, hätte ich Interesse an dem PX Gespannmodell. :-D

Geschrieben
  • Autor

Da drauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet!! :-D

Zur Zeit sind beide Teile, Vitrine und Schild noch reserviert!

Geschrieben

micht würde der stromzähler interessieren ..was soll der kosten =??? :-D

Geschrieben

Falls die Vitrine nicht weggeht, nehm ich sie gern. Ich bräuchte noch was für mein Büro.

Einfach melden und in 45 min. bin ich da.

Gruß

Geschrieben
  • Autor
warte................................und warte...................

Ich auch! :-D

Das Schild ist schon mal weg!

Geschrieben

na dann warte ich noch.

Hab ich schon gesagt das ich in 30 min bei dir sein könnte und mir deine Schätze nach Einpacken der Vitrine mit angucken könnte.

Geschrieben

draussen ist so dunkel! :-D is schon abend :-D

kann ich schon geld schicken! hätt auch interesse an den Winmel und Restpaket. Gern in Verbindung mit der Vitrine.

*Aktualisiert* :-D

Siehe oben!

Geschrieben

damit keiner mehr weinen muß...

vitrine ist meins.. :-D:-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.