Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24 Phbl stottert

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab gerade nach dem fräsen der Überströmer und des Einlasses einen 24 Dellorto Phbl verbaut läuft so weit gut mit nem Zirri Silent nur wenn man in den 4. schaltet und nicht hochgenug gedreht hat säuft er fast ab

man muß erst wieder auskuppeln und ihn langsam hochdrehen

Mit der Polinischnecke tacktet er mit halbgas komisch und säuft teilweise fast ab

Kerze ist noch sehr hell werde wohl erstmal einen 100HD testen es ist auch noch kein Luftfilter verbaut

Verbaut sind

HD 90

ND 50

Rennwelle, 24 Ansaugstutzen gefräst auf Drehschiebäär,

berstrmervergrssert3.jpg

Bearbeitet von tee

Geschrieben
...

Mit der Polinischnecke tacktet er mit halbgas komisch und säuft teilweise fast ab

Kerze ist noch sehr hell werde wohl erstmal einen 100HD testen es ist auch noch kein Luftfilter verbaut

...

berstrmervergrssert3.jpg

schon mal ans mischrohr gedacht, 264er gedestet?

Geschrieben
schon mal ans mischrohr gedacht, 264er gedestet?

auch die hd ist mächtig klein, haste ja auch schon in betracht gezogen.

zum vergleich...mein bearbeiteter et3 zylinder läuft mit 24er gaser und fabrizi silent püffken sehr fein mit einer 102er hd, nd hab ich ne 50er und mischrohr noch das 262er...kann aber auch größer.

nur so zum vergleich.

viel erfolg beim abstimmen.

ps: zum abstimmen bin ich den dritten gang immer mit einer sehr geringen gasschieberöffnung, sprich bei wenig gas gefahren, gerade so viel, dass das gas nicht gehalten wird, sondern langsam aber sicher das ganze drehzahlband durchfahren wird. so merkt man sehr schön, wo noch mehr bzw. weniger gemisch gebraucht wird...auch das berühmte loch vor reso spürt man so m.m.n. am besten und kann es locker und lecker wegdüsen.

Geschrieben
  • Autor

sehr schön danke schon mal werde morgen alles testen

Bearbeitet von tee

Geschrieben
  • Autor

so jetzt nochmal das

Mischrohr ist ein AQ 264

Nadel D36 Clipstellung 2 von oben

HD 100 Kerze sieht schon besser aus

ND 50

Ach ja auf der Düse in der die Schwimmernadel steckt steht 200

alles was unter Vollgas ist ruckelt (taktet) sie komisch mit dem Polini schlimmer als mit dem Zirri

Also was meint ihr

Bearbeitet von tee