Zum Inhalt springen

Gepäckträger PX - sehr wenig und nur oberflächlicher rost


z3ros3b

Empfohlene Beiträge

mädels, es gibt nun bilders :-D irgendein wicht scheint aber an meiner kamera gedreht zu haben :-D

um sich nen eindruck zu machen müsste es aber reichen.

wenn's interessenten gibt, dann mach ich mir den aufwand in den keller zu gehen und neue fotos zu schießen! :-D

ach ja Preis nun 50 Euronen MIT Versand in der BRD

post-20646-1192187466_thumb.jpg

post-20646-1192187605_thumb.jpg

post-20646-1192187736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue teile!!!!!

extrem pornöse yankee sitzbank! zustand bestens! kein riss, kein rost :-D

kostet beim sck 77 euronen! bei mir nur 30 euronen zzgl. versand, weil der sitbankschlüssel leider

fehlt!

bilder auf anfrage. sieht halt aus wie ne fitte yankeebank eben aussieht. farbe schwarz!

goiler schwarzer gepäckträger für px.

super zustand, bis auf ein paar kleine rostellen, aber nicht wirklich wild.

bilder gibts auch hier bei interesse per email !

preis 20 euronen zzgl. versand.

Bearbeitet von z3ros3b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem pornöse yankee sitzbank! zustand bestens! kein riss, kein rost :-D

kostet beim sck 77 euronen! bei mir nur 30 euronen zzgl. versand, weil der sitbankschlüssel leider

fehlt!

Hi,

Ist das Schloss dasselbe wie bei einer originalen PX-Sizbank?

Was soll der Versand nach Leo kosten?

Thx & Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wieviel lauter als der original topf ist den der polini topf?

bringt der was an einem dr135?

mfg

niko

is schon nen ganzes stückchen lauter. italienischer blechpuff halt :-D

ob er was auf dem 135er DR bringt... keine ahnung, bin ich nie gefahren den zyli, allerdings

verlagert er von seiner charakteristik her das drehzahlband nach oben.

der DR dürfte also damit schon höher drehen als mit dem origaynalpott.

grüße

0-Seb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, noch ne frage zum auspuff:

ist der eintragbar? hat er ne nummer?

mfg

niko

stellst du fragen :-D

ist ne DGM Nummer drauf , und Vespa PX125 steht auch drauf. was die bedeutet und

in wie fern du das ding eingetragen bekommst.... keine ahnung.

kommt wohl wie immer auf deinen tüv-prüfer an.

edith meint nocht, dass man die nummer sogar auf einem der puff-bilder sieht... steht auf der unterseite des potts!

Bearbeitet von z3ros3b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information