Zum Inhalt springen

Günnis Smallframe Basar Teil 2


Paola

Empfohlene Beiträge

ey yo. :-D

jetzt im Angaybot:

ein dünner Haupständer für Smallframes bis '68 oder so, fast komplett, leider fehlt eine von den Haltelaschen.

fast gerade, das eine Bein ist etwas gaykrümmt, die Feder ist dabei, alles zusammen für schlappe 20 Eusen.

dann noch im Angaybot ein Erlebniskit 4-Loch Felge.

absolut komplett mit Gabel vorn, nich krumm, mit Bremmstrommel u. allen Schrauben vorn, sowie Bremmstrommel mit Flansch und allen Schrauben hinten, mit 2 original Piaggio 4-Loch Felgen, wobei eine im Bereich der Verschraubung beschädigt ist, und nur noch mit U-Scheiben zu montieren ist bei einer o. zwei Schrauben.

Mit alten Michelin S1 in 3.50-10 mit 2-3mm Restprofil.

Die Felgen müssen entrostet werden, die Gabel auch, die Sachen sind von 1970

alles zusammen für schlappe 125 Eusen.

dann noch ein V50 Elestart Rundlenkerkopf, mit nervös ausgaybohrter Kupplungshebelschraube :-D:-D , Schaltrohr u. Gasrohr dabei, ansonsten nackt wie aufm Bild, vorne unten ein mini Ausbruch, auf der Rückseite das ganze nochmal in mini mini mini, ansonsten ohne Beschädigung, zu verkaufen für 100 Eusen.

dann noch ein alter Gepäckträger für Smallframe, für Verschraubung auf den Backen, ohne das Halteblech, für 15 Eusen:

dass muss er erstmal gaywesen sein. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gerne, der liegt hier seit Jahren aufm Schreibtisch, ich fahre nur mit plastik Tacho Abdeckkappe. :-D

sende mir bitte eine PayN mit Deiner Adresse.

möge bitte jemand das 4-Loch Erlebnisset und den Lenkerkopf kaufen, damit ich die Sachen nicht wieder in den Keller tragen muss.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, der Lenker jetzt inkl. Porto in D für 100 Eusen, evtl. geh ich auch noch die Kleinteile suchen.

den Gaypäckträger gibt es jetzt für 10 Eusen plus Porto, Den 4-Loch Kit von mir aus für 120.

billiger wird der nich mehr, die Sachen fallen schließlich nicht vom Baum.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information