Zum Inhalt springen

Kickstarter greift zu spät


Johann

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hab mich seit einer Woche wieder auf die Vespa(p200e) gesetzt trette diese wie immer an, aber merkte dann das der Kickstarter erst sehr spät greift.

Das da was nicht stimmt hab ich mir schon wohl gedacht, die ganze Sache hat sich soweit veschlimmert dass der Kickstarter nur noch ganz spät bis gar nicht mehr greift. Woran kann das liegen die letzte Motorrevision liegt ein halbes Jahr zurück und lief auch bis dato ohne Probleme.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Johann

Bearbeitet von Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fühlt sich an als ob man ins leere tritt auf dem letzten viertel des Kickweges greift der dann auch, aber das reicht ja dann auch nicht mehr zum starten.

Ich meine auch dass sich die Leerlaufdrehzahl ein bisschen erhöht hat, kann aber sein das ich mir das nur einbilde. Achja und der Kickstarter kommt auch nicht mehr ganz hoch und selbst wenn man nachhilft kommt der nicht so hoch wie er sollte.

Ansonsten hat sich nichts verändert ist nicht langsamer geworden und klingt auch nicht komisch.

Schon mal besten dank für eure Antworten

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann heute den Motor saubergemacht habe ist mir glücklicher Weise doch noch aufgefallen, dass das Ritzel vom Kickstarter völlig im Sack war :-D . Ist mir echt ein Rätsel wie das passieren konnte der war gerade mal 5 Monate alt? Naja trotzdem besten Dank für eure Hilfe.

P.s.: Falls noch einer einen Kickstarter irgendwo in der Teilekiste liegen rum liegen hat nur her damit!

Grüße Johann

Bearbeitet von Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information