Multisaft Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) HalloIch verkaufe die Vespa meiner Schwester.Daten:Rahmen: V5B3T 1848**Motor: 1297** und V5A4MErstzulassung kein PlanTypenschild sowie Betriebserlaubnis vorhandenBaujahr: 1979KM-Stand: 18041 (ob das realistisch ist weiß ich nicht - meine Schwester ist damit keine 1000km Gefahren)weitere Daten:PKXL1 Zylinder mit 2,5PS sodass man auch nen Berg hochkommt (fährt liegend, auf einer leicht abfallenden Straße 54km/h - mit Polizeiradar gemessen)16/16-er DellOrto SHB Vergasersonst alles Originalder Motor wurde das letzte Mal von rhastapopolus(hier ausm GSF) im Januar 06 überholt (neue Lager, Schaltkreuz, Kolben, Zylinder etc.)und seit dem wie gesagt ca. 1000km gefahren.Lackierung ist gut. Aber wurde wohl mit Spraydose lackiert. Ist aber Benzinfest und auch Kratzfest. Hat jedoch ein paar Macken und Laufnasen an unauffällig stellen.Beulen sind minimal vorhanden.Kein Schlagschaden hinterm Kotflügel.Hinterer Reifen Zippi3 oder so 300km altfür 15€ gibts noch nen zippi3 von meiner vespa (war vorne montiert) auch ungefähr 300km befahren. der reifen vorne ist aber eigentlich noch gut!Mängel:1. es Tropft aus der Vergaserwanne. Wurde schon mit neuer Schwimmerkammernadel und neuem Dichtsatz ausgerüstet - hat nichts gebracht - entweder neue Kammer kaufen oder neuen Vergaser dran2. Kotflügel schleift am Beinschild an einer Ecke wenn man die Gabel einschlägt. Hab auch schon ne neue Gabel eingebaut und Gabelholm ausgemessen. Ist nichts dran kaputt. Der Kotflügel scheint einfach falsch montiert zu sein.3. ein paar Beulen und Macken4. Die Leerlaufdrehzahl zieht immer an natürlich im? richtig Leerlauf. Selbst Spalten des Motors und kontrolle sowie neuabdichten mit Dichtmasse und Dichtsatz hat nichts gebracht. Erst wurde vermutet, dass es zwischen Motor und Vergaser liegen muss aber das wars auch nicht. Ich gehe einfach von aus, dass es der Vergaser selbst ist wie unter 1. beschrieben. Ich hab leider keinen Ersatzvergaser und meine Schwester ist dieses Jahr nicht einmal gefahren und war nicht bereit noch Geld in die Vespa zu stecken.5. die Vorderbremse gehört nachgestellt6. die Tachonadel zittert - liegt daran, dass die Klemme oben am Tachoantrieb fehlt. hab kein Ersatzteil deswegen ist das so geblieben. Auf wunsch geb ich noch nen Tacho dazu damit es nicht am Tacho selbst scheitert7. das Frontlicht braucht ne neue Schraube. hab keine Passende8. keine original Trittleisten sondern Riffelblech wie gesagt stand die letzten 10 monate nur in der garage und wurde nicht bewegthab ich eben wieder ausm winterschlaf erweckt. da der vergaser immer total leer leuft und man den benzinhan zudrehen muss (siehe mängel) springt die vespa schlecht an wenn der vergaser dann aber mal einmal voll gelaufen ist mit sprit gehts ohne probleme aufn 2ten kickpreisvorstellung: 750€ Verhandlungsbasis. preisverhandlung nur vor Ort bei Besichtigung der Vespa.Bilder Bearbeitet 14. September 2007 von Multisaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) pmIst das lila? - Ich hasse Lila - ist aber eh nicht für mich daher auch egal......Trotzdem Farbe?Bilder können ja täuschen....Ist das mit der Dose lackiert? Bearbeitet 14. September 2007 von Tobi - MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja ist bmw lila. meine schwester fand es ganz tollund ja ist mit dose lackiertdu hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 auf den letzten beiden bildern sieht man eine macke am unteren rechten beinschildbereich. da ist nur garkeine macke. das sind anscheinend spiegelungen vom stoßdämpfer oder sowasund push damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 schieb - hoch damitzwei sachen. der stoßdämpfer vorne ist ziemlich weich und hinten die sicke ist per spachtelaction komplett weg.sind noch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 will keiner mehr? gut dann muss ich mich wieder mit egay abquälen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 steht immer noch in der garage meiner eltern und wartet auf einen neuen glücklichen besitzer der sie vor allem mehr bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soundconcept Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 steht immer noch in der garage meiner eltern und wartet auf einen neuen glücklichen besitzer der sie vor allem mehr bewegt.Schreib mal den Julian an, hier im Forum als "derdude" bekannt. Der sucht ne Reuse für seine Freundin. Vielleicht wirds ja was?Grüße,Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 lala der frühling kommt, die freundin will vespa fahren, was nun? hier zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 wartet immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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