Zum Inhalt springen

V50 in 45701 Herten zu verkaufen


Multisaft

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verkaufe die Vespa meiner Schwester.

Daten:

Rahmen: V5B3T 1848**

Motor: 1297** und V5A4M

Erstzulassung kein Plan

Typenschild sowie Betriebserlaubnis vorhanden

Baujahr: 1979

KM-Stand: 18041 (ob das realistisch ist weiß ich nicht - meine Schwester ist damit keine 1000km Gefahren)

weitere Daten:

PKXL1 Zylinder mit 2,5PS sodass man auch nen Berg hochkommt (fährt liegend, auf einer leicht abfallenden Straße 54km/h - mit Polizeiradar gemessen)

16/16-er DellOrto SHB Vergaser

sonst alles Original

der Motor wurde das letzte Mal von rhastapopolus(hier ausm GSF) im Januar 06 überholt (neue Lager, Schaltkreuz, Kolben, Zylinder etc.)und seit dem wie gesagt ca. 1000km gefahren.

Lackierung ist gut. Aber wurde wohl mit Spraydose lackiert. Ist aber Benzinfest und auch Kratzfest. Hat jedoch ein paar Macken und Laufnasen an unauffällig stellen.

Beulen sind minimal vorhanden.

Kein Schlagschaden hinterm Kotflügel.

Hinterer Reifen Zippi3 oder so 300km alt

für 15€ gibts noch nen zippi3 von meiner vespa (war vorne montiert) auch ungefähr 300km befahren. der reifen vorne ist aber eigentlich noch gut!

Mängel:

1. es Tropft aus der Vergaserwanne. Wurde schon mit neuer Schwimmerkammernadel und neuem Dichtsatz ausgerüstet - hat nichts gebracht - entweder neue Kammer kaufen oder neuen Vergaser dran

2. Kotflügel schleift am Beinschild an einer Ecke wenn man die Gabel einschlägt. Hab auch schon ne neue Gabel eingebaut und Gabelholm ausgemessen. Ist nichts dran kaputt. Der Kotflügel scheint einfach falsch montiert zu sein.

3. ein paar Beulen und Macken

4. Die Leerlaufdrehzahl zieht immer an natürlich im? richtig Leerlauf. Selbst Spalten des Motors und kontrolle sowie neuabdichten mit Dichtmasse und Dichtsatz hat nichts gebracht. Erst wurde vermutet, dass es zwischen Motor und Vergaser liegen muss aber das wars auch nicht. Ich gehe einfach von aus, dass es der Vergaser selbst ist wie unter 1. beschrieben. Ich hab leider keinen Ersatzvergaser und meine Schwester ist dieses Jahr nicht einmal gefahren und war nicht bereit noch Geld in die Vespa zu stecken.

5. die Vorderbremse gehört nachgestellt

6. die Tachonadel zittert - liegt daran, dass die Klemme oben am Tachoantrieb fehlt. hab kein Ersatzteil deswegen ist das so geblieben. Auf wunsch geb ich noch nen Tacho dazu damit es nicht am Tacho selbst scheitert

7. das Frontlicht braucht ne neue Schraube. hab keine Passende

8. keine original Trittleisten sondern Riffelblech :-D

wie gesagt stand die letzten 10 monate nur in der garage und wurde nicht bewegt

hab ich eben wieder ausm winterschlaf erweckt. da der vergaser immer total leer leuft und man den benzinhan zudrehen muss (siehe mängel) springt die vespa schlecht an wenn der vergaser dann aber mal einmal voll gelaufen ist mit sprit gehts ohne probleme aufn 2ten kick

preisvorstellung: 750€ Verhandlungsbasis. preisverhandlung nur vor Ort bei Besichtigung der Vespa.

Bilder

vespa%20(1%20of%2016).jpg

vespa%20(2%20of%2016).jpg

vespa%20(3%20of%2016).jpg

vespa%20(4%20of%2016).jpg

vespa%20(5%20of%2016).jpg

vespa%20(6%20of%2016).jpg

vespa%20(7%20of%2016).jpg

vespa%20(8%20of%2016).jpg

vespa%20(9%20of%2016).jpg

vespa%20(10%20of%2016).jpg

vespa%20(11%20of%2016).jpg

vespa%20(12%20of%2016).jpg

vespa%20(13%20of%2016).jpg

vespa%20(14%20of%2016).jpg

vespa%20(15%20of%2016).jpg

vespa%20(16%20of%2016).jpg

Bearbeitet von Multisaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
steht immer noch in der garage meiner eltern und wartet auf einen neuen glücklichen besitzer der sie vor allem mehr bewegt.

Schreib mal den Julian an, hier im Forum als "derdude" bekannt. Der sucht ne Reuse für seine Freundin. Vielleicht wirds ja was?

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information