Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche 35er TMX

Featured Replies

Geschrieben

Tausche einen 35er Mikuni TMX Vergaser (aus Mito, also mit Ölanschluss), Zustand gut, Beschichtung am Schieber ok, gegen 30er TMX in gutem Zustand, gerne mit Ram Air Filter.

Gruß Lucki

Geschrieben

Hiho,

hab zwar kein 30er, wäre aber stark an dem 35er interessiert, da ich mir eh einen über den Winter zulegen würde.

Mach mal einen Preisvorschlag =)

Geschrieben

brauch für nen kumpel auch nen 35'er mikuni... halt nen tmx.

lucki, johannes was wollt ihr?

Geschrieben
  • Autor

120 Euro, dann kann ich mir nen neuen 30er kaufen! :-D:-(

Geschrieben

ok, johannes... was willste? kömmer dann evtl. gleich am nighter klarmachen. meld dich!

Geschrieben

ich bring ihn einfach aufn nighter mit, dann können wir ja den Preis am Glas ausmachen :-(

Muss ihn erstmal wieder rauskramen und komplettieren, mir ist beim auseinandernehmen vor zwei Monaten die Nadelraste weggeflogen, das plingpling hab ich noch gehört...

Aber ist ja nicht so dass ich nicht genügend Mikunis hätte an denen ich mich bedienen kann :-(

Vom Preis her kann ich schonmal sagen dass ich auf keinen Fall 3-stellig liege :-D

Geschrieben

ich hätt ja auch noch nen fast neuen "normalen" 35er ohne Ölpumpenanschluß, aber bei dem zier ich mich noch den herzugeben :-D

Muss ja noch nen eigenen TMX35 vs. TM34SS Contest machen :-(

Geschrieben

TM28SS hätt ich auch noch ein oder zwei im Angebot :-D

*Forumvollspamundpostzahlindiehöhetreib*

Geschrieben
  • Autor

Dreh ihm die PK auch noch an! Von Gay gefahren!! :-D

Geschrieben

*überleg* ne frische E-Bay Auktion? Von knackigem Gay eingeritten? :-D

Neeee, die schneid ich nieder für die Quartermile :-( :love:

Geschrieben
  • Autor

Da rostet dochs Beinschild schon von alleine ab! :-D

Geschrieben
  • Autor

Schneid aber nicht in die Blinker rein, ich bräuchte die Gehäuse davon ohne Glas! Bei mir sind ein paar zerbrochen nä!

Geschrieben

die Gehäuse kannst ham, die bringens mir eh nicht...

Und das Blech ist noch gut... Sogar jetzt noch... :-D

Geschrieben
  • Autor

TOP, die kannst mir dann gleich in Gerhard sein Paket reinlegen, zahlen tut sie auch der Gerhard. :-D

Hast du grad gutes Blech gesagt? Da muss ich dich leider enttäuschen, das Handschuhfach ist aus Plastik! :-(

Geschrieben

is ja net für mich daher sollte ich schon ungefähr mal was preisliches haben... :-D

Geschrieben

Der Käufer soll auch kommen - wer mehr trinkt bestimmt den Preis :-D

Geschrieben

dann trink ich für ihn... :-D der wird wohl net kommen... muß arbeiten für's studium... wird doktor!