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Geschrieben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love: ...au mann! die is der absolute burner die frau! und auch noch sau nett!!!!!!  :-(  :-D  :-D  :-(

sehr liebe freundin von mir.... die hat heute auch geschafft! :-(

au weia ... hätt ich das gewusst! :-( ... hat der ihr macker nen barcode am hals tätowiert? :-P

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sie hat mittlerweile nen neuen freund... ich schau gleich mal nach mehr bildern  :-(

naja ... also irgendwie auch gut, dass ich nich gekommen bin! des hätt peinlich werden können :-(:-( ... gibts ne coole geschichte vom verliebten olli :-D ... aber is ja schon guuuuuuut 2 jahre her ! :-( oder gar 3 ???? :haeh: meeeeeeehr bilder !!!!

:love:

Geschrieben

ich auchnet.... die hat mein handy ergattert und losgewurschtelt...

war's versaut? dann war's von ihr!!! :-D

Geschrieben

*uff*

du weisst, wenn ihr mann hier mal aus versehen vorbeitappt sind wir beide - äääh - drei geschichte....

ich wurschtel etz noch die bemassung von dem mbr-nachbau ins pro/e und dann schau ich mal ob ich's noch kann wenn stahlfixxn's dateien ankommen...

und du?

polieren? pass auf dass'de nich irgendwann durch bist....

Geschrieben
naja ... also irgendwie auch gut, dass ich nich gekommen bin! des hätt peinlich werden können  :-(:-( ... gibts ne coole geschichte vom verliebten olli :-D ... aber is ja schon guuuuuuut 2 jahre her ! :-( oder gar 3 ???? :haeh:

deswegen!

Geschrieben

bin fertig mit polieren!

der ihr "mann" kennt mich doch garnich! ausserdem hab ich nix getan! :-(

ja, mach mal das mit dem MRB nachbau! gut! ich bin mal gespannt wann ich dazu komm, den 200er zu fräsen ... ich tip mal so april mai rum! :-( aber hab da schon gute ideen :-( ... und das ganze kommt dann in diesen wunderputzigen rahmen! :-D

telefonnummer hab ich übrigens rausgesucht ... war aber schon zu spät zum anrufen! mach ich morgen dann!

ich geb dir dann auch seine nummer oder ihm deine handynummer, ok!?

Geschrieben

naja ... also irgendwie auch gut, dass ich nich gekommen bin! des hätt peinlich werden können  :-( :-( ... gibts ne coole geschichte vom verliebten olli :-D ... aber is ja schon guuuuuuut 2 jahre her ! :-( oder gar 3 ???? :haeh:

deswegen!

was ne frage, px ! :-( ... ich erzähls dir dann mal bei gelegenheit!

Geschrieben

bin heut in der nachbarfirma noch über 'ne cnc fräse gestolpert, deswegen hab' ich heut auch die dateien gesucht....

aber etz geh ich ins bett, meinen virtuellen stutzen polieren.... :-D

Geschrieben

however... find grad keine bilder mehr... außer noch'n doofes:

natalie%20sven@m1.jpg

kommste halt mal mit... weiß ja wann sie arbeitet! :-D

viel spaß morgen auf der veterama... wär super wenn das mit der kiste klappt... N8

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    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
    • Hallo, the air cooled cylinder BFA/KW 244cc for M200 casings was born from a common idea betwen us and KingWelle in 2019. First prototype was sent in Austria in early 2020   I had to search in my old pc some mails, notes and files... First lot made, after 3 prototypes was around 12 pcs. 6/7 of them went in Austria after half 2020 year. The other 3/4 where in Italy and we never had bad news about them. For that we know as BFA, not every cylinder was affected. Some cylinder was good, some not. We know for sure that we gave some free cylinder to Kingwelle and for sure they changed to some customers. Some of them had not yet fired up his engines; Some others where changed when already running and I know that Kingwelle changed “when and if” problem came up. I think this was the right way. Some others are still running without problems. So if there is still some potential problems, we think that can’t be so diffused. For the second lot, we don’t have any claim at the time, but Vespa tuning is always a beautiful surprise...   We dont know all the cases, we dont know all the customers.     ------------------ Today situation Kingwelle, since middle 2023 is no more interested on selling this product on german market.   We, as BFA are obviously more interested in selling our 288cc kit including our casings, crankshaft, clutch and so on. Despite this, we still produced a small amount of 244 cylinders in early 2024 and a new small lot is coming with only BFA logo on it. All cylinders will be sold with a Vertex piston 18 pin. After 3/4 years, it becomes very difficult for us to provide guarantees on cylinders not sold by us, whose lives we do not know what they have had, or how they have been used. On the other hand, we would like to help all owners enjoy this product to the fullest. So if you have any concerns about your bfa/KW 244 that you have mounted in your scooter or that you still have in your garage, please write to us at our email info@bfamotori.com.   Thanks Alessandro for BFA Motori
    • Nachfolgend ein Tipp, den ich täglich im GSF schreiben könnte, aber nur wöchentlich tue:   Niemals einen Vergaser nach Bedüsungstipps (auch nicht nach Angaben von Shops oder Jesus Christus) bedüsen und dann einfach - gib ihm - fahren! Die Angaben sind, wie dir ja bewußt ist, nur grobe Richtwerte.   Ein Vergaser muss in allen Schieberöffungsbereichen abgedüst werden und das in jedem Schieberöffnungsbereich mit (deutlich) zu fett beginnend in Richtung magerer werdend. Änderst du auch nur eine Komponente des Setups (Auspuff, Zylinder, Ansaugart etc.), musst du wieder neu beginnen.   Und beim Abdüsen muss man wissen, was man tut, wie sich "zu fett" und "zu mager" äußern (je nach dem wie der Motorlauf sich zeigt) und das richtig interpretieren.   Und nein, es ist kein Kindergeburtstag, sondern es ist Raketenwissenschaft für sehr viele 2-Taktfahrer.   In ca. 90% der Fälle klemmt eine Karre aufgrund einer falschen Bedüsung und/oder eines falsch gewählten Zündzeitpunktes. Die restlichen ca. 10% verteilen sich auf Falschluft, 2-Taktöl beim Tanken vergessen, Benzinhahn defekt, schlechtes Karma, schlecht gefickt, zu wenig Bier getrunken oder oder oder.
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