Zum Inhalt springen

Suche V50


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vielleicht hat ja jemand eine V50 zuviel, die er mir zu einem angemessenen Preis verkaufen möchte...

Da ich nicht die großrn Schraub Erfahrungen habe, wäre es vielleicht ganz gut, wenn sie noch fahren würde.

Kleine Macken gehen noch, dafür habe ich noch eine freundliche Unterstützung (wa, Manuel? :-D )

Der äußere Zustand soll noch vernünftiges Potential bieten und nicht völlig verrostet sein.

Also es wäre nett, wenn sich jemand melden würde der ein Angebot für mich hätte.

Und bitte ich darum ehrliche Angaben zu machen!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v50 mit originalmotor, fährt 45.

Ach Philipp, war die nicht mal schneller...? :-D :grins: :-(

Fährst du jetzt gar kein Roller mehr?

@ sam: Ich denke wenn meine Pläne so funktionieren wie ich mir das gedacht habe (beruflich und so), dann geht da im Winter schon was :-(:-(

Mal sehen was du so angeboten bekommst, Substanz sollte halt gut sein, und Motor ist meist ziemlich egal...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin noch mittendrin statt nur dabei.

mein race-rahmen ist wieder hervorgekramt worden, fehlt nur drop,scheibenbremse und sitzbank.der wird getüvvt,und los.

wegen der neuen millenium hab ich seit einigen beiträgen im l-forum doch noch bedenken.

also kommende saison steht grosses nummernschild am roller an, sofern mich der staat lässt.... :-D:-(

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab den fuffi motor noch nicht inspizieren können.

wender ok ist, sag ich mal mit fuffi motor 350, mit pk motor halt ein bissl mehr.

züge,bremsen,reifen,sitzbank und kleine details sind neu.

lass mich aber noch ne nacht drüber schlafen da ich noch nicht weiss, wie es mit dem motor für den race rahmen steht.

bilder hab ich noch keine gefunden, liegen irgendwo im rechner rum.

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information