Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Dellorto 16.16er Vergaser und original Piaggio 50ccm Zylinder (k

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich baue meine V50N grad in den Original-Zustand zurück und suche einen 16.16er Dellorto Vergaser, mit 67er oder 70er Hauptdüse.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach nem original 50ccm Zylinder von Piaggio für die Spezial. Zylinder sollte nach Möglichkeit komplett sein (incl. Kopf und Kolben).

Wär klasse, wenn sich was finden würde :-D

Grüsse,

Michael

Geschrieben
Hallo,

ich baue meine V50N grad in den Original-Zustand zurück und suche einen 16.16er Dellorto Vergaser, mit 67er oder 70er Hauptdüse.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach nem original 50ccm Zylinder von Piaggio für die Spezial. Zylinder sollte nach Möglichkeit komplett sein (incl. Kopf und Kolben).

Wär klasse, wenn sich was finden würde :-D

Grüsse,

Michael

Hi!

Schreib mir mal, wie Du mit den Düsen so zurech kommst. IMO ist das viel zu groß.

Guck halt auch mal im SF-SEtup-Verzeichnis - find das grad nicht.

Also ich fahr auch Original V50 mit 50cc Meine fährt mit ner 50er HD im 16/16er und kommt so auf gut 50 (Vergaser scheint ein kleines bisschen dicht zu sein oder ich sollte doch mal ein klein wenig größeres Düschen nehmen, weil mit Joke wird sie minimal schneller, aber ich denk 67 ist zu groß) bei einem Verbrauch von 190km/5l (ca. 2,6l/100)

Gruß

Daniel

Geschrieben
  • Autor
Hi!

Schreib mir mal, wie Du mit den Düsen so zurech kommst. IMO ist das viel zu groß.

Guck halt auch mal im SF-SEtup-Verzeichnis - find das grad nicht.

Also ich fahr auch Original V50 mit 50cc Meine fährt mit ner 50er HD im 16/16er und kommt so auf gut 50 (Vergaser scheint ein kleines bisschen dicht zu sein oder ich sollte doch mal ein klein wenig größeres Düschen nehmen, weil mit Joke wird sie minimal schneller, aber ich denk 67 ist zu groß) bei einem Verbrauch von 190km/5l (ca. 2,6l/100)

Gruß

Daniel

mach ich, wenn ich was gefunden hab