Zum Inhalt springen

suche scheinwerfer px


px150

Empfohlene Beiträge

nee...aber mich hats irgendwie noch nie gewixt bei nasser strasse un dem gasgeben! durchgedreht hats oft genug auch auf laub und so, aber cäptn hdk hat alles immer wieder manövriert! :-D gelegt hats mich eh noch nie wirklich! mir is einmal s vorderrad wechjerutscht auf so ner blöden weisse fahrbahnmarkierung ... aber da war ich nich wirklich schnell und hab mich schützend unter den roller geschmissen, dass ihm nix passiert! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du warst in metzingen und meldest dich nicht, damit ich mit der neu erweckten sprint vorbeikomme und beim BOSS in den grabbeltischen mitwühle ??? :-D

das gibt nächstes mal bauchbilder vom feinsten... :grins:   :grins:   :grins:

ich war abends dort... ne angestellte des bekannten bekleidungsherstellers aus metzingen besuchen :-(

der ram0711 war aber heute dort shoppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information