Zum Inhalt springen

kann gelöscht werden


Bulli

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
    • Mega geile Bilder. Bin ununterbrochen am Abschlagen.   Bin gespannt auf Portugal, auf extrem einsame Straßen und deinen verzweifelten Anstrengungen, auf Portugiesisch zu scheitern.   Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und keine Schraubereinlagen in der Balkanhocke am Straßenrand, auch wenn das immer ganz nett zu lesen ist, vor allem wenn diese erfolgreich waren 
    • Kabel bereits mehrmals gebrochen, x-mal gelötet und irgendwann gings dann nicht mehr zum löten Ich seh schon, das riecht nach einer größeren Aktion. Zumindest habe ich schon mal auf die Schnelle im Web Revisionskit gesehen, das erspart das Listen schreiben. Gerne noch weitere Antworten, danke. 
    • Die Lösung kommt vom RLC. Will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.   Bei dem Auspuff fällt mir auch nur Planschleifen ein. Vielleicht gehst Du damit zu einem Metallbauer, der hat sicherlich geignete Werkzeuge um sowas schnell und kostengünstg zu erledigen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information