Zum Inhalt springen

130/90-10 Schlappen


Checker00

Empfohlene Beiträge

Ich brauche einen zum testen.

Der Tüv hat mir versehentlich statt 120/90-10(Molas) 130/90-10 eingetragen.War ich auch nicht böse.

Nun will ich schauen wie das aussieht, ob er paßt, welche Felge und so.

Halt keinen mit Burn out Loch.

Mit Felge und schlauch wär auch cool.

Neue und gute nehme ich auch...

Einfach mal alles anbieten und am besten noch was du dafür willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege aus messkirch ist schon einen gefahren. sieht heftig aus, schleift nur an der schwinge, mussu rumflexen!!!!

Aber nicht doch.

Ich hab den Motor gleich um 2 centis rüber gesetzt.

Ich fahr mit umgedrehter Cosa Felge+ Untelage.

Beim Molas hab ich noch fast einen centi Luft und fast keinen Versatz (so 2 mm halt).

Die Schlappen gibt eigentlich überall (SCK,SIP usw.), z.B. den Heidenau K61, Michelin S1 und so n komischen "Import" der aussieht wie der S1.

Theoretisch müßte es passen.

Aber da ich es nicht genau weiß, such ich ja einen abgefarenen, alten...günstigen halt. Zum testen und so.

P.S. Den Molas hab ich jetzt natürlich auch eingetragen.Nu ist der Brief voll, Dreck. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 zentimeter den Motor versetzt? also bei mir ist 1 cm versetzt und gibt schon problemchen mit der backe. hast die rausgedengelt???

Ich hab die Backe ein bischen gezogen und gedengelt.

Fällt nicht auf.

Ich hab den kleinen Motor(125er Block) drin.

Der ist ein bischen schmaler am Zylinder.

Ich hatte nur an der Lüfterrad Abdeckung Probleme.

Aber auch nur um 5-7 mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information